Bulletstorm: Brutalo-Shooter mit gelungener UE3-Optik - EA Spring Show Case Teil 3

Ich denke, der Fließtext ist da recht eindeutig. SP mit Story.

Oder siehst du in dem Artikel auch nur irgendeinen Satz, der etwas von MP oder Online andeutet? :schief:

also ich glaube mich würds stören, wenn da immer so Wörter und Zahlen aufsteigen, wenn ich einen Gegner getötet habe.
besonders schlimnm, wenns mal mehrere auf einmal sind

Ehm was, lese ich das richtig Brutal?
Seit wann sind den Shooter nicht gewalttätig?
Und was ist mit dem Film "SAW" ist das Kindergarten oder was und wie kann man so einen Film noch produzieren noch dazu das der in D-Land ab 18 verkauft wird.
Aber wehe ein Tropfen Blut ist bei CSS oder sonstigen Schooter zu sehen gleich ma ab 18 oder ZENSIERT????:ugly:

Back to the Topic.
Das Game sieh zu Comic mässig aus.:daumen2:

Manchmal erinnern mich die Threadtitel hier an die Bildzeitung.

Ansonsten nicht mein Spiel. Steh nicht auf solche Art von Shooter. Monster usw....tz

Painkiller wurde mit der Zeit echt langweilig, schauen wir mal wie es mit Bulletstorm aussieht.
Was mir besonders gut gefällt an Bulletstorm sind die Fußtritte :devil:
somit haltet man sich die Gegner fern ohne Munition zu verbrauchen.

ich glaub son spiel wird nur maximal 2 stunden spaß machen... dann kann man das geschreie der angeschossenen typen nicht mehr hören... der 75ste hängt im kacktus und der 211te hat den arschtritt kassiert...

Der Trailer von Bulletstorm ist richtig genial. Da bekommt man direkt lust das mal zu Spielen. Hoffentlich bekommt es eine gute Story und wird nicht nur auf Brutalen Ebene bleiben.

Hört sich nicht schlecht an. :D
Ist es eigentlich Absicht dass vier Sätze hinter einander mit "oder" anfangen?:ugly:

Hahaha shice auf die Grafik der Trailer haut ja mal sowas von rein.
Sieht nach einem seeehr spaßigem Shooter aus ^^. Da pfeif ich doch auf die Crysis Grafik wenn da so die Post abgeht +lol+.

Hahaha shice auf die Grafik der Trailer haut ja mal sowas von rein.
Sieht nach einem seeehr spaßigem Shooter aus ^^. Da pfeif ich doch auf die Crysis Grafik wenn da so die Post abgeht +lol+.

HEEEhaaaAA...seh ich auch so :ugly::devil::daumen:

BTW: Zwischen "Brutal" und "Gewalttätig" gibt es brutal-gewaltige Unterschiede ;)
Trete ich wen in Ars.h dann bin ich gewalttätig...wenn ich wem den Kopf abreiß dann ist das Brutal ;)

Aber egal...das Game bietet ja beides :devil:

So wie ich das nach dem Trailer beurteilen kann, wird es wohl auch nen Coop Modus geben, immerhin rennen die Protagonisten kaum allein durchs Gewühl :devil: (ahja...ich hab den Text nicht gelesen :schief:)

Zurück