Das Problem ist doch einfach die Architektur bei AMD. Wenn ich mir überlege wie als die K10 Architektur eigentlich ist, von 2000 wenn ich recht weiß, da kommen die Wurzeln her. AMD hat viel zu lange wartet um etwas anders auf die Beine zu stellen. Dann auf einmal kam von Intel Conroe dann war Ende. Im Moment ist es der SB, was sogar fast die gleiche Situation ist wie früher. Das heutige Top Model von AMD kann wenn es will zwischen den beiden 2500 und 2600er liegen. Und nein ich rede nicht von Bulldozer, denn ist im Prinzip der alte Phenom 1 Fail. Der nächste kann nur besser werden als das alte und wird wohl auch mal besser werden. Allerdings frage ich mich die ganze Zeit warum AMD sich mehr oder weniger auf dem ausgeruht hat was die hatten. Die alten Athlon waren besser als die Intel und nun? AMD hat einfach sehr viel verschlafen.
Die hätten Bulldozer besser Optimieren müssen. Oder hätten noch ein Jahr ran gehangen und gleich Piledriver draus gemacht. Denn liebe einer alte Architektur K10,5 als eine neue K15 die schlechter ist als die vorherige die schon mehr als ein Jahrzehnt alt ist.