BULLDOZER-Casemod by "Butterkneter"

So, jetzt tut er auch noch leuchten. Gelb mit blau kommt ganz gut.
attachment.php

Sieht halt innen noch ein wenig leer aus. Da muss Hardware rein. :D

attachment.php

botthässlich überhaupt das blau. :D

Also gelb mit Dreck Lackierung mit blauer Beleuchtung ja das kann was. Vor allem die Lackierung ist 1A ich wünschte nur ich könnte auch so gut lackieren bisher ging jedesmal was daneben. :(

Wer braucht schon Hardware. :D

Bei Conrad gibts für 5 EUR ein Mini-Rundumlicht in gelb, also das, was Baustellenfahrzeuge immer auf dem Dach haben. Sowas fehlt nach, dann wird man beim Zocken richtig zugeblinkt und irre. :D

Freak halt :ugly: ^^

Ich muss dich mal anschreiben wegen deinem Schneidplotter. Hab nämlich nen Casemodd vor, aber nicht das entsprechende Material ;)

Die Motherboardseite war mir irgendwie zu farblos.
Hab sie gerade nochmal überlackiert. Mit schwarz und rot.
attachment.php

...besser iss das !!!!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne das Drehlicht zusammen mit einer kleinen Sirene koppeln, die ich noch gefunden habe, und das ganze per Fernbedienung aktivieren.

Ist nur die Frage wie ich das hinbekomme.

Als Elektriker bin ich voll die Niete. :wall:

Hm das eigentlich ganz einfach.

Ich werfe mal einen Begriff wie "Autotüröffner" ins Thema. Nun habe auch so eine Rund umleuchte hier stehen, die ich aber nie anhabe, weil es einfach zu Hell ist und einfach nur Laut ist.

Also ^^ mein Rechner startet derzeit über Taster, der ja auch über Funk funktioniert. Komme ins Zimmer und drücke auf den Knopf der im Eingangsbereich hängt, der PC fährt hoch.

Um aber schon wenn ich aus dem Auto steige meinen PC einzuschalten, habe ich mir überlegt, einen Funk Türöffner zu verbauen. Aber da mir die Lüfterreglung vorging, habe ich erst mal 3 Tage dort alle neu verlötet und abgeändert um richte Ruhe zu bekommen.

Das Problem was ist, 230Volt hat die Rundumleuchte so würde ich das vorschlagen mit meinem Taster, ich betreibe damit eine Lichterkette an meiner Wand über den PC, wodurch ich angenehmes Spiele und Arbeitslicht bei bedarf zuschalten kann.

Bei Fragen usw. einfach wie immer Fragen. Es gibt keine blöden Fragen, es gibt.

mfg

Tom

Zurück