BULLDOZER-Casemod by "Butterkneter"

TE
TE
Butterkneter

Butterkneter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Du hättest wenigstens ein fröhlicheres Gesicht machen können ;) :ugly: :D

Ja sorry, ich habe von Natur aus etwas herunterhängende Mundwinkel. :lol:
Ich hab mich aber riesig gefreut.

Und nein. das Ist ne neue /alte recycelte Tastatur. So ne kleine Ione Scopius P20 mit dem Minijoystick dran. Ich muss die Tage mal Bilder zusammentragen. Ich war wieder so fotografierfaul.
 

killer89

Volt-Modder(in)
Glückwunsch! Dann wolln wa ma sehen, wann denn nu die Reportage kommt, ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden ;) und ich hoffe auch, dass ich da nich gerade im Urlaub bin :ugly:
 

buzty

Software-Overclocker(in)
ach ja das hatte ich auch vergessen...kannst stolz drauf sein :) (ist aber ja auch verdient...).
und freu mich shcon auf die bilder von der tasta!
 
TE
TE
Butterkneter

Butterkneter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier noch ein kleiner Nachschlag.

Das Noxon Iradio als "FELDRADIO".
ich wollte es so stylen wie ein altes Nachrichten-technisches Gerät im Mititär Look.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Das Teil hab ich an einem Abend mit ein paar Kunststoffplatten beklebt, 2 Griffe und 4 Schubladenknäufe als Füße drangemacht, eine Fake Autoantenne und das Rückteil von nem kaputten Ventilator für den Zigarettenanzünder angeschraubt. Ein Fenster oben ins Gehäuse geschnitten und innen rot beleuchtet. Nen Teil von nem ollen Knopp vom Backofen, dann noch ein bissl Airbrush .... feddisch. Nach der DCMM kann man das Teil natürlich behalten. hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der "Bulldozer" ist ja mal eingeutig der geilste Mod den ich jemals gesehen hab. Sehr schöne Arbeit. Ich modde ja selber ein wenig, aber nicht in diesem Ausmaß. Bis ich den Mut finde wirds noch ein wenig dauern :D.
 
TE
TE
Butterkneter

Butterkneter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hätt mal ne kleine Frage zwischendurch. Hab sie zwar auch weiter unten in so nem Hardware Forum gepostet, aber da guckt ja kein Aas rein.

Ich muss ein defektes Display aus einem Noxon I-Radio ersetzen, dass leider defekt ist.

Anfragen an den Hersteller blieben bisher leider unbeantwortet.

Wer kann mit der Bezeichnung auf der Rückseite was anfangen und sagen, wo ich so ein Ding finde. Das Diplay ist Blau. Ein neues in rot wär aber noch cooler.

Wär für Hilfe sehr dankbar.
gez. Butterkneter

Das ist natürlich die Rückseite
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Butterkneter

Butterkneter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WICHTIG IN EIGENER SACHE !!! :ugly:

Für alle die es interessiert.
Heute abend

16.05.08
ab 17:45
auf Kabel 1
Abenteuer Leben


Bericht über die Entstehung der V4 Engine in 24 Stunden und die Teilnahme an der Deutschen Casemodding Meisterschaft.

Aufnehmen nicht vergessen !!! :wall: Werd versuchen es bei MyVideo oder so hochzuladen.
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Erstmal schön mit nem Vorschlaghammer die alte Hardware bearbeitet :D
Schön schön...
"Partner Oliver lässts ruhig angehen..." :devil:
 
Oben Unten