Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sorry, ich habe von Natur aus etwas herunterhängende Mundwinkel.
Ich hab mich aber riesig gefreut.
Und nein. das Ist ne neue /alte recycelte Tastatur. So ne kleine Ione Scopius P20 mit dem Minijoystick dran. Ich muss die Tage mal Bilder zusammentragen. Ich war wieder so fotografierfaul.
Glückwunsch! Dann wolln wa ma sehen, wann denn nu die Reportage kommt, ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden und ich hoffe auch, dass ich da nich gerade im Urlaub bin
Das Noxon Iradio als "FELDRADIO".
ich wollte es so stylen wie ein altes Nachrichten-technisches Gerät im Mititär Look.
Das Teil hab ich an einem Abend mit ein paar Kunststoffplatten beklebt, 2 Griffe und 4 Schubladenknäufe als Füße drangemacht, eine Fake Autoantenne und das Rückteil von nem kaputten Ventilator für den Zigarettenanzünder angeschraubt. Ein Fenster oben ins Gehäuse geschnitten und innen rot beleuchtet. Nen Teil von nem ollen Knopp vom Backofen, dann noch ein bissl Airbrush .... feddisch. Nach der DCMM kann man das Teil natürlich behalten. hehe.
Vielen Dank.
Ich hab das Ding an einem Abend zusammengebastelt.
Schön wenn man riesige Wühlkisten hat, wo man Teile findet, die man verwenden kann, hehe . . .
Der "Bulldozer" ist ja mal eingeutig der geilste Mod den ich jemals gesehen hab. Sehr schöne Arbeit. Ich modde ja selber ein wenig, aber nicht in diesem Ausmaß. Bis ich den Mut finde wirds noch ein wenig dauern .
Ich hätt mal ne kleine Frage zwischendurch. Hab sie zwar auch weiter unten in so nem Hardware Forum gepostet, aber da guckt ja kein Aas rein.
Ich muss ein defektes Display aus einem Noxon I-Radio ersetzen, dass leider defekt ist.
Anfragen an den Hersteller blieben bisher leider unbeantwortet.
Wer kann mit der Bezeichnung auf der Rückseite was anfangen und sagen, wo ich so ein Ding finde. Das Diplay ist Blau. Ein neues in rot wär aber noch cooler.