BULLDOZER-Casemod by "Butterkneter"

Da kommt der Perfektionist wieder raus ;)

Wolltest du nicht einen günstigen, einfachen Mod bauen, Olly?

Gefällt mir übrigens sehr gut! =)
 
für seine verhältnisse is das wahrscheinlich günsig und einfach :devil:
aber ich kann immer wieder nur sagen: respekt! bei dir sieht das immer sooo leicht aus :ugly:
 
Da ist doch nix teures dran. Farbe und ein bissl Metallteile. Das teuerste sind die Griffe die haben 10 euro gekostet. Innen wollt ich ja nix machen.

Aber ich hab mich für die Deutsche Meisterschaft in Dortmund nächste Woche beworben. Da mußt ich halt innen auch was machen.

Vielleicht wird er ja angenommen.

Hoffen wir das beste. :ugly:
 
Geile Arbeit! :daumen:
Das kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen :) :daumen:

Ich hab da allerdings mal ein paar Fragen: Was kostet denn so ein Anfängerset für Airbrush? Wo bekommt man das (Link :D)? Was kostet das?
 
Mein erstes Airbrush-set war von Ebay und hat 40 gekostet. Ich wollt halt nicht soviel Geld ausgeben und mal testen ob es mir Spass macht.

Allzuviel taugt das zwar nicht aber zum testen war es ok.

Sowas hier sieht schon recht brauchbar aus: 80 auch bei ebay

http://cgi.ebay.de/Guede-Airbrushko...ryZ70770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Ach übrigens . . .
Es geht auf nach Dortmund zur deutschen Meisterschaft.
Ich trete in allen 3 Kategorien an:
-Mit dem Bulldozer bei den Mods
-Mit dem dicken Geheimprojekt bei den Cons
-und mit einem gepimpten IRadio bei den CE Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich meinte das eher so allgemein ;) Weils bei mir hier in der Gegend eig. nur Obi und Raiffeisen gibt und halt viele kleine Malerbetriebe ;) Ich werd glaub ich mal bei Raiffeisen fragen, die bekommen fast alles.
 
Würde dir empfehlen erstmal nach nem vernünftigen Airbrushshop bzw Künstlerbedarfladen zu suchen. Da wirst du meist vernünftig beraten und die haben auch alles an Material da. Alternativ zur VHS rennen und fragen ob es da nen Airbrushkurs angeboten gibt, da anmelden Anfänge und Theorie lernen den Lehrer fragen was und wo du kaufen solltest. FERTIG
 
So, kleine Meldung zwischen durch.

Alle drei Projekte wurden für die Deutsche Meisterschaft angenommen.
Auf nach Dortmund ... !!!

Übrigens. Über das große Geheimprojekt, dass auf der DCMM enthült wird habe ich letzte Woche mit Kabel 1 in Magdeburg eine Reportage gedreht.

Das Projekt ist in 24 Stunden realisiert worden. Nächste Woche wird die Reportage ausgestrahlt (bei Abenteuer Leben).

Ich weiß aber noch nicht wann.

Wenn ich was weiß sag ich Bescheid.

Gruss
Butterkneter :devil:
 
Nach neusten Aussagen der Presse wird die Reportage erst im Mai gesendet. Es ist auch kein direkter Bericht über die DCMM, sonder mehr über die Aktion in 24 Stunden so ein Projekt durch zu ziehen.

So, nun zurück aus Dortmund bleibt noch zu verkünden, wie es gelaufen ist. (Ich kann, glaub ich, nicht meckern... hehe)

attachment.php

oink, Platz 3 bei den Casemods für den "Bulldozer"

und es kommt noch besser. Den Casecon den ich mit einem Freund eine Woche vor der DCMM gebaut habe (in nur 24 Stunden) hat doch tatsächlich Platz 1 in der Kategorie "Deutschlands spektakulärste Kreation" (Zuschauervoting) gewonnen.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück