Und, wann kommt der nächste "Benchmark"....? Morgen ? Oder erst übermorgen...?![]()

Das stimmt so nicht.Die TDP gibt ja auch die Watt an die von der CPU in Wärme umgewandelt werden.
Mit der tatsächlichen Stromaufnahme kann man den Wert ja nicht direkt gleichsetzten.
Viele scheinen das immer noch nicht begriffen zu haben.

.... (Ja ich weiß, Intel und AMD gehen da in der Einstufung verschiedene Wege...)
Bin schon dranWenn sich jemand mit Photoshop oder so gleich an die arbeit macht,...
..., vielleicht schon heute!![]()

Das stimmt so nicht.
AMD gibt bei deren TDP die maximale Energie an, die vom Mainboard benötigt werden könnte.
Intel nimmt dagegen einen Praxisnäheren Wert für die Abwärme so wie hier: http://juchli.home.solnet.ch/IntelScreen.JPG

BD wird da wohl einigen Boden gut machen, aber sicher nicht an die aktuellen Intels rankommen.
...
Wenn man sich aber die aktuellen Radeons ansieht ist man wohl auf dem richtigen Weg,
auch wenn GPUs und CPUs nicht unbedingt vergleichbar sind.
Intel hat damals mit den Prescott ja auch schöne Herdplatten fabriziert.
Ich hatte selbst schon einige lustige Fehler darin, wo ich auf einmal ein paar mehr GHz hatte.
Und außerdem, wenn das wirklich ein Fake sein sollte, warum ist der Fake Fehler dann so offensichtlich?
bei dem Rated FSB steht und der ist Echt, obwohl es HT-Link heißen müsste.

Und die wollen euch 81000 mit einer gtx560(non oc) weiss machen -->![]()