Bukkit-Plugins

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab mir jetzt mal einen Minecraft-Bukkit-Server erstellt und ein Freund, hat drei super Plugins drauf. Bei dem einen kann man eingeben, /nuke, und es regnet TNT vom Himmel, bei dem anderen kann man eingeben, /lightning (Spielername), und es schlägt ein Blitz in den Spieler und bei dem letzten kann man irgendwo hinklicken und man wird dorthin gebeamt. Kennt jemand die Namen dieser Plugins? Und kann mir jemand noch andere gute Plugins empfehlen? Der Server ist nicht öffentlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bukkit-Plugins!

Das mit dem "beamen" erledigt aufjendfall das WorldEdit plugin, da muss man dann einen Kompass in die Hand nehmen.
DIe anderen 2 Befehle gingen früher einmal mit Essentials, ich weiß aber nicht genau ob dies noch weiter Entwickelt wird ;)

Noch viel Spaß beim Craften :)

Tobi.

EisTeeToBi schrieb:
Das mit dem "beamen" erledigt aufjendfall das WorldEdit plugin, da muss man dann einen Kompass in die Hand nehmen.
DIe anderen 2 Befehle gingen früher einmal mit Essentials, ich weiß aber nicht genau ob dies noch weiter Entwickelt wird ;)

Noch viel Spaß beim Craften :)

Tobi.

Danke, für den Tipp mit dem Beamen! ;) Und die anderen Befehle sind wirklich Essentials und dieses wird noch weiterentwickelt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück