MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Build Log] BlackRuby² / 900D
Knall die Sektflasche nicht zu doll auf das Gehäuse
Knall die Sektflasche nicht zu doll auf das Gehäuse

Zum Glück muss man nicht alles gut können habe dafür andere Stärken und Qualitäten 
. Und genau so siehts aus Mehlstaub man muß nicht alles können sondern jeder kann etwas besser oder nicht so gut.
.
.
. Wenn das ganze System so ausgesehen hätte (Candy-Fabrik) wäre ich nicht zufrieden gewesen. Aber das ist mal ein parade Beispiel das eine DSLR nicht automatisch bessere Bilder macht, man muß sie schon einstellen. Ach die Bilder 
.
, für mich war das alles andere als weiß. Vielleicht muß meine Kamera mal zum Optiker^^
da 4 in Reihe geschaltet sind sind alle 4 ausgefallen, jetzt leuchten nur noch 4
. Die gebrauchte hat sich schon bescheiden löten lassen, ich hätte es wissen müssen

. Eine Led sollte immer mit Widerstand betrieben werden um mögliche Spannungsspitzen "puffern" zu können.Es gibt natürlich Ausnahmen.
ist nur etwas mehr gefummel 
du brauchst auch für parallel nur je eine leitungist nur etwas mehr gefummel
![]()

bin gespannt was es ist. üsste nicht das ich aus der Ecke was bestellt habe, wenn es da ist hör ich erstmal ob es tickt 
dann sollte durch köpfen noch ein wenig weniger temps und möglicherweise mehr takt drin sein. neuer kühler bringt wohl nur sehr wenig