Budweiser Buddy-Cup: Facebook-Bierkrug mit Social-Network-Anbindung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Budweiser Buddy-Cup: Facebook-Bierkrug mit Social-Network-Anbindung

Mit der Buddy-Coup hat Budweiser ein interessantes Konzept, bei dem der Bierkrug durch einen Chippraktisch zur Facebook-Erweiterung wird. Stößt man auf Konzerten oder auf Feiern miteinander an, wird durch eine Smartphone-Interaktion die neue (Facebook-)Freundschaft besiegelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Budweiser Buddy-Cup: Facebook-Bierkrug mit Social-Network-Anbindung

Eigendlich ne lustige / interesante Idee ABER
nur weil ich mit jemanden ein Bier getrunken habe heist das noch lange nicht das ich
da eine Freundschaftenhaben will.

Ich habe eh das Gefühl das viele heutzutage nicht mehr den Unterschied zwischen Freund/Bekannten/Fremden
kennen; Hauptsache 250+ "Freunde".

Zurück