Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Was hat' er'n denn da?
'Ne Ansichtskarte aus Solingen.

Hat dir eigentlich schon mal einer mit'n Vorschlaghammer 'n Scheitel gezogen?

Nich' so laut ...
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Wie ich das heute Abend pledgen werde wenn ich heim komm.

Mega.
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Alter das ist Pflichtprogramm. Ich hab mich schon ewig gefragt warum da noch niemand drauf gekommen ist!?
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Ohne scheiß, very nice! :D
Das beste ist so naheliegend... echt verwunderlich, dass die 2 Haudegen noch niemand verwurstet hat. :ugly:
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Ich darf sie nur hereinlassen wenn sie Mitglied sind
Wir sind mit Glied, ohne hätten wir ne zu hohe Stimme.


Ga, kuck in dir an, hat auch nicht mehr Grips als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe

Ich liebe diese Filme. Bin da richtig froh mich beim ersten Buddy Buch damals 2h in die Kälte gestellt zu haben um es mir von Bud Spencer signieren zu lassen :hail:
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Ich liebe sie auch.
Beim letzten Hüttenurlaub mit Freunden, hatten wir einen Buddy und Terence Abend machen wollen.
Das ging aber nicht, weil der versprochene DVD Player nicht da war.
Ja und was soll ich sagen, ein Tag später war Buddy Tod. :(
Dann konnten wir zwar unseren Abend noch machen (gab ja dann Sonderprogramm), samt Bohnen mit Speck aber wir waren dafür alle Niedergeschlagen.
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

"Sein Oberstübchen ist schlecht möbliert!"

Leider ist das alles schon Geschichte, wunderschöne Erinnerungen & tolle Unterhaltung.

Für mich ein Pflichtkauf....

La la la la la la, la la la la la la, la la la laaa la la la la la la la...

Cya Yakup
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Genau mein Ding! :D

P.S.:
Das ist der Chefkoch, der sich hier offenbar auf dem Teller übergeben hat!
Es tut ihm leid und da hat er ein Blümchen gepflückt, weil er gerade an einer öffentlichen Anlage vorbeikam, gell?
Ich bin der Meinung, teurer Vetter, wir sollten den werten Chefkoch überreden, mal seinen Gewürzprüfer in das Fressen zu hängen!
:hail:
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Lass die Pfanne da!

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

"Ohne Heu kann das Pferd nicht richtig furzen" :D

Freue mich schon auf dieses Spiel, den Dampfhammer muss ich unbedingt mal testen :D
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Bei diesen Game einfach die Denkmurmel zumachen :D
Pflichtkauf für mich.
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Für'n netten Zockerabend mit Kumpels und ner Pfanne Bohnen bestimmt geil! :D
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Dat wird gekauft. Bin mal gespannt obs da die Sprachausgabe auch jibbt...


„Dir spitz‘ ich den Spargel an, bis man dich für’n Pfirsich hält!
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Priester: „Möge der Herr mit euch sein!“
Bud: „Wir wollen keine Begleitung, wir gehen allein.“

Oh, Mann! Beim lesen der ganzen Sprüche hier gehts mir jetzt richtig gut heute Morgen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Oh man, eigentlich so cool, aber leider bei Steam. Sollte es das mal auf Scheibe geben, wirds gekauft.

Ich schalte sogar im Fernsehen immer die Filme an, obwohl ich jeden davon in allen möglichen Ausführungen besitze, nur damit die Einschaltquoten stimmen und diese Filme nicht in Vergessenheit geraten. Ich bin seit kleinsten Kindertagen Fan und werde es wohl immer bleiben.
 
AW: Bud Spencer und Terence Hill prügeln sich durch Kickstarter-Spiel Slap and Beans

Ich schalte sogar im Fernsehen immer die Filme an, obwohl ich jeden davon in allen möglichen Ausführungen besitze, nur damit die Einschaltquoten stimmen und diese Filme nicht in Vergessenheit geraten.
Du hast bei dir ein Teleskopiegerät stehen?
 
Zurück