Buchse Gesucht

Bierseppi

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich möchte mir die Led Stromversorgung nach dem Blog von h_Tobi und da bräuche ich solche buchsen
oder die die h_Tobi benutzt
708d1263586398-howto-bau-einer-konstantstromquelle-fuer-led-s-teil-6-fertigstellung-und-test-led-platine-103.jpg

kann mir da wer helfen bräuchte sie bei reichelt dann cei conrad kommt man mit dan transistoren so teuer

Die auf dem Bild ist doch sicher von alten PCs ausgeschlachtet (vom Lautpsrecher, Resetknopf, LEDs usw.). Hast du da nicht noch etwas rumfliegen? Bei Reichelt gibt es wohl scheinbar nur welche die man nicht auseinander schneiden kann.

hey, vom Meister hab ich den Rat bekommen in alten Gehäusen zu suchen, vielleicht sogar mal auf einen Wertstoffhof nach alten PC Gehäusen schauen. Ist auch eine sehr preiswerte Methode.

Nicht teuer?! Wer kauft sich denn was für einen Euro und bazahlt dann fünf Euro Versangkosten, wenn man das bei einem Wertstoffhandel um vieles billiger bekommen kann...

es war ironisch gemeint kero xD nehme ich zumindest mal an.... ja ich würde auch mal schauen, ob ich an irgendwelchen alten mühlen sowas finde...

Ich habe bisher 2 mal bestellt und hatte keine Probleme. Das 2. Paket kam wegen DPD zwar nicht an, es wurde aber sehr rasch Ersatz geliefert + kleine Entschädigung. Ich denke das spricht für sich.

€: Deswegen hat er mittlerweile wahrscheinlich auf DHL umgestellt. ;)

hallo

ich habe viele alte Stecker, wieviel brauchst du? Naturlich kostenlos.
Stammt von alte PC

@ mod, ich schenke ihm, also keine Spam

Zurück