loltheripper
Software-Overclocker(in)
Hallo alle zusammen habe demletzt ein paar mal einen hübschen bluescreen bekommen "an attempt was made to write on read only memory" und dann stand da noch was von dxkrnl.sys. Habe in letzter zeit ein neues mobo und neuen ram reingepflanzt kann das zusammen hängen? Noch eine andere sache die damit etwas zutun haben könnte ich habe die ram zuweisung auf partitionen selbst eingestellt wegen crashs in bf3. Mein sys amd phenom II x6 1100t @ stock, mobo gigabyte ga-970a-ud3, hd6970 @ 700mhz coreclock (sonst crasht bf3 auf standart clock), 8gb ram corsair vegeance, Windoof vista ultimate 32bit (solange ich kein laufwerk hab kann ich kein 64bit drauf hauen).

