gowengel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab hier nen alten pentium 4 mit 1,5ghz (erster p4 wenn ich mich nich täusch) Ist ein 478 und hat FSB400 quadpumped (also 100mhz). Ich wollt jetzt durch nen bselmod wie beim 775 Den FSB auf 133mhz erhöhen um ne effektive Taktrate von 2ghz ( ich glaub es sind dann 1995) zu bekommen. Leider unterstützt das BIOS kein oc und mit Clock Gen spackt die Soundkarte
Deshalb die Frage obs sonen MOD für so nen alten prozzi noch gibt oder ich mich durch die weiten des Datenblatts von Intel plagen muss
Achja Ist ein Willamette mit D0 stepping
Intel® Pentium® 4 Processors 1.50 GHz - SL5TJ
Deshalb die Frage obs sonen MOD für so nen alten prozzi noch gibt oder ich mich durch die weiten des Datenblatts von Intel plagen mussAchja Ist ein Willamette mit D0 stepping
Intel® Pentium® 4 Processors 1.50 GHz - SL5TJ


