Brütal Legend als PC-Version: Steam-Registry listet den Action-Titel von Double Fine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brütal Legend als PC-Version: Steam-Registry listet den Action-Titel von Double Fine

Lange Zeit mussten die Fans von Heavy Metal und PC-Spielen auf Brütal Legend warten, jetzt könnte die Portierung allerdings endlich feststehen. Entgegen den Behauptungen des Entwicklers Double Fine listet Steam den Action-Titel und sorgt damit für einen Freudenschrei bei allen Headbangern, die nur auf dem Computer zocken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Brütal Legend als PC-Version: Steam-Registry listet den Action-Titel von Double Fine

AW: Brütal Legend als PC-Version: Steam-Registry listet den Action-Titel von Double Fine

Das denke ich mir auch - seit 3 1/2 Jahren!
Ab wann muß ich Urlaub einreichen?

AW: Brütal Legend als PC-Version: Steam-Registry listet den Action-Titel von Double Fine

Also mir war das zu trashig^^
Obwohl man sagen muss das dieses Spiel nen durchaus interessanten Genremix darstellt.

Das Spiel ist herrlich !
Allein das man Jack Black Spielen kann was will man denn mehr ? Dazu noch der Humor herrlich jeder Metal-Fan muss das gespielt habe.

Besser spät als niemals....:ugly:

Endlich.
Ich hoff nur, dass die Grafik auch überarbeitet wird. :schief:

na endlich... wird gekauft, nur um mal lemmy die hand zu schütteln... :P

Wie lange warte ich auf Brütal Legend.. Fast hätte ich mir schon ne Konsole gekauft, aber nun besteht ja Hoffnung

Zurück