Brink: Revolutionärer Ego-Shooter kommt 2010

AW: Brink: Revolutionärer Ego-Shooter kommt 2010

Jaja, das Brink ein "revolutionärer" Ego-Shooter ist, wissen wir langsam. Das mit den zu klein geraten Köpfen ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich nicht verstehe was das mit der Unreal-Engine zu tun hat Dort sind halt nur die Rüstungen ein wenig übertrieben.

mich würd echt interessieren was so "revolutionär" dran ist. Oder ist das ebenso eine übertreibung wie bei jedem drecksgame jetzt immer "Direct X 10 Spie blablabla - neue Screenshots" in den Newsmeldungen kommt...

Schöne Ideen, aber revolutionär? Naja.
hey, immerhin kann man nicht mehr von Leitern fallen

eine schlaue Wegfindung, bei der man nicht mehr von einer Leiter fällt

Zuletzt bearbeitet:

wenn man Fall Out 3 als Vorbild nimmt hört es sich allerhöchstes nach einer Evolution an. Eine voll beeinflussbare Welt hoert sich interessant an, aber wir wollen erstmal abwarten wie weitgreifend diese Sachen im Spiel sein werden, bevor wir hier eine Revolution ankündigen.

Schaut aus als hätten die Skinner sich was bei Team Fortress 2 abgeschaut.:D
Ansonsten errinert mich das total an Mirrors Edge, mal gucken wie es wird.

in dem oberen trailer stand nur 2010 oder ich bin blind, und im unteren stand spring was meines erachtens frühling bedeutet

autumn is herbst :P

ich erwarte mehr von "just cause 2", bei dem man sich mit dem haken überall hinziehen kann. diese smart-geschichte hier wird doch vermutlich wieder nicht bei allen objekten funktionieren. ich bin mir auch nicht sicher, ob das gehirn es als natürlich empfindet, weil die bewegung, die mit der smart-taste erzeugt wird, unvorhergesehen sein kann, das gehirn aber alles davor simuliert, wie es dann umgesetzt werden soll.

Revolutionärer Ego-Shooter kommt 2010

Wir reden von eine Shooter...die noch nie "Revolutionär" außer wenn es wieder um die Beste Gafik ging.
Man hat immer eine Fadenkreuz...eine Waffe in der Hand. Und es kommen Gegner die man ausschalten muss oder nicht.

Und das schaut mir eher nach einen Jump and Run in schicken 3D aus.

Also ich kann (dem Trailer nach zu urteilen) beim besten Willen nicht erkennen was an dem Spiel auch nur irgendwie revolutionär sein soll...
Das Einzige was da jetzt geblieben ist ist ein fader Bei- und Nachgeschmack...

Das Spiel hat Potenzial, hoffentlich wird es aber nicht ein Hirnloser Shooter werden.

Auf die Hardwareanforderungen bin ich gespannt, werden sicher hoch ausfallen.

Wir reden von eine Shooter...die noch nie "Revolutionär" außer wenn es wieder um die Beste Gafik ging.
Man hat immer eine Fadenkreuz...eine Waffe in der Hand. Und es kommen Gegner die man ausschalten muss oder nicht.

Und das schaut mir eher nach einen Jump and Run in schicken 3D aus.

Da erzähl mir mal ein Genre, wo es überhaupt noch was revolutionäres gibt?
In Strategie hat man einen mauszeiger, da kannst du auf buttons klicken wodurch einheiten oder gebäude gebaut werden und die kannst du dann in die welt hinausschicken mit mausklicken.
und so kann man das bei allen sagen

Wow ! Ist ja echt revolutionär...man kann jetzt auch schiessen ohne sich ums laufen kümmern zu müssen. :ugly:

Waaaaahnsinn :what:

Boah nervt das, wie der immer mit der Waffe rum wackelt. Beim Laufen ist es ja ok, aber wenn er normal geht... :fresse:

Echtes Ingame footage.

Walkthrough Part I:

https://www.youtube.com/watch?v=F6RqVpp-ZJI

Walkthrough Part II:

https://www.youtube.com/watch?v=W3-hP3kDg7E

danke. es ist nicht schlechzt, wenn man auf so ne comic-optik steht.

die aufgaben, die man erledigen muss, sind zu einfach. man sucht sich eine aus, folgt dann nem pfeil und drückt am ende eine taste - fertig. :(

Zurück