Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Ich verlass mich lieber auf die Masse als möglicherweise 50 Euro zum Fenster rauszuwerfen. Ich habe "Underdog-Spielen" schon oft ne Chance gegeben und wurde enttäuscht.
Ich gehe den umgekehrten Weg: Ich folge nie dem, was der Masse gefällt, sondern mache mir anhand des veröffentlichten Materials selber ein Bild und entscheide dann ... ansonsten müsste ich ja Call of Duty zocken.Ich verlass mich lieber auf die Masse als möglicherweise 50 Euro zum Fenster rauszuwerfen. Ich habe "Underdog-Spielen" schon oft ne Chance gegeben und wurde enttäuscht.

Wenn jemand sich ein neues Auto kauft, aber es fehlen die 4 Reifen und das Lenkrad, aber der Hänlder verspricht die fehlenden Teile in ein paar Monaten nachzuliefern.... vielleicht.
Würde man sich damit zufrieden geben?
Aber warum geben sich all die Zocker mit einem so verbuggten Spiel zufrieden?
The great bug list of BRINK - Bethesda Softworks Forums
]
)/1000% sign
Das ist das schlimmste was neuen Titeln passieren kann ,das sich die Masse auf solche Kritiken verläßt und sich nur aufgrund dessen die Meinung bildet, ohne es gespielt zu haben.
, denn das movement war schonmal gar nicht so schlecht.. es gibt aber auch leider dort grund zur kritik
Split99999 schrieb:Ich verlass mich lieber auf die Masse als möglicherweise 50 Euro zum Fenster rauszuwerfen. Ich habe "Underdog-Spielen" schon zu oft ne Chance gegeben und wurde enttäuscht.
Ich verlass mich lieber auf die Masse als möglicherweise 50 Euro zum Fenster rauszuwerfen. Ich habe "Underdog-Spielen" schon oft ne Chance gegeben und wurde enttäuscht.