Brink-Release in Amerika: Spieler sind gespalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink-Release in Amerika: Spieler sind gespalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brink-Release in Amerika: Spieler sind gespalten

Wie gut das ich Shooter spielen will und trotzdem meinen Charakter skillen kann. Und wenn die Masse (11Leute),Konsole interessiert eh nich, auf Amazon representativ is ...:lol:

wer sich auf " gewissen " seiten belesen tut, weiß schon seit gestern das das spiel mit ati karten grottig läuft. egal mit welchem treiber.
ausnahmen betätigen die regel oder auch nicht.
gibt bald kein game mehr was besser im regal stehen bleiben sollte :devil:

marcus_T schrieb:
wer sich auf " gewissen " seiten belesen tut, weiß schon seit gestern das das spiel mit ati karten grottig läuft. egal mit welchem treiber.
ausnahmen betätigen die regel oder auch nicht.
gibt bald kein game mehr was besser im regal stehen bleiben sollte :devil:

Diese gewissen Seiten sind für solche Infos immer gut. ;)
Schade, dass Spiele heutzutage nicht mehr richtig funktionieren.

Wie gut das ich Shooter spielen will und trotzdem meinen Charakter skillen kann. Und wenn die Masse (11Leute),Konsole interessiert eh nich, auf Amazon representativ is ...:lol:

Das Spiel ist auf Konsole und PC gleich. Die Masse besteht also aus einem repräsentativen Querschnitt von fast 100 Leuten.

Das Spiel ist auf Konsole und PC gleich. Die Masse besteht also aus einem repräsentativen Querschnitt von fast 100 Leuten.

Du meinst also das Konsolenwertungen über ein Game, das per Controller grottig spielbar ist und auchnoch ausgerechnet ein 1st person shooter ist, representativ für PC's stehen kann?
Ich denke nicht... :schief:

MfG

Wo bleibt da denn bitte die gehypte Shooter Revolution? Das klang hier vor 12 Monaten noch alles ganz anders...

Wirklich viel beschäftigt hast du dich mit dem Game garantiert nich. Die Optik is schon ne andere, vom Spielgefühl ganz zu schweigen. Jetzt willst du mir bestimmt auch noch sagen das Shooter mit Pad vergleichbar mit Maus und Tastatur sind.
Ich finds Schade wenn sich jemand nur Aufgrund schlechten Bewertungen oder Abneigung oä. dazu verleiten lässt, ein im Grunde gutes Spiel schlecht zu reden.
Das Spiel is Geschmacksache, keine Frage.

Wo bleibt da denn bitte die gehypte Shooter Revolution? Das klang hier vor 12 Monaten noch alles ganz anders...
das is doch genau das Problem... Chuck D. : don`t believe the hype..

Adam West

Du meinst also das Konsolenwertungen über ein Game, das per Controller grottig spielbar ist und auchnoch ausgerechnet ein 1st person shooter ist, representativ für PC's stehen kann?
Ich denke nicht... :schief:

MfG

FPS wie CoD und BC 2 haben sogar bessere Wertungen auf Konsole. An der Steuerung kanns also nicht liegen.

da_exe

Ich finds Schade wenn sich jemand nur Aufgrund schlechten Bewertungen oder Abneigung oä. dazu verleiten lässt, ein im Grunde gutes Spiel schlecht zu reden.
Das Spiel is Geschmacksache, keine Frage.

Ich hab geschrieben, dass es bei der Masse nicht gut ankommt. Ein Urteil über die Qualität des Games hab ich gar net geäussert.

Also mein Spiel wird wohl Morgen in meinem Briefkasten liegen und dann werd ich mir auf alle Fälle mein eigenes Bild machen ;) Ich denke, wenn mans noch nicht selbst gespielt hat weiß man ja auch gar nicht, obs einem gefällt oder nicht! Selbst (reviewmäßig) grandiose Spiele müssen nicht unbedingt Jedem auch Spaß machen!

Mir gefällt BC2 auch nich wirklich. Und mit CoD brauch man mir seit MW1 auch nich kommen. Und selbst da war der Multiplayer nich das wahre.

Zuletzt bearbeitet:
Adam West
FPS wie CoD und BC 2 haben sogar bessere Wertungen auf Konsole. An der Steuerung kanns also nicht liegen.
da_exe
Ich hab geschrieben, dass es bei der Masse nicht gut ankommt. Ein Urteil über die Qualität des Games hab ich gar net geäussert.

Könnte an folgendem liegen:
- Es gibt mehr Konsolenspieler, als PC Spieler --> Wertungen wiegen anders
- Die Konsolenspieler haben den PC Pendant nicht gespielt, sonst wäre 100% die Wertung bzgl. PC in deren Meinung besser und nein, keiner kann mir (persönliche Meinung) weiß machen, das ein Shooter sich auf einer Konsole besser spielt als am PC (Ich zocke Konsole und PC, ich weiß wovon ich rede)

MfG

Dein erster Satz sagt in meinen Augen aber genau das aus, sorry. Dann hab ich dich wohl missverstanden.
Ich bin auf jeden Fall vom Spiel eher positiv überascht worden, als das mir die Performance/Sound Problemchen den Spaß verderben. Is nix was nich "weggepatched" werden könnte.
Gerade das Konzept RPG Elemente mit gutem Multi/Team orientiertem Gameplay zu verbinden gefällt mir. Aber wie gesagt, es kann und muss nich jedem gefallen.

da_exe

Wenn bei dir CoD und BC2 zum non plus Ultra des Shooter Genre zählen, erst recht auf der Konsole, dann bringt das diskutieren auch nix mehr

Bei der Masse zählen sie zum Non plus ultra des Shooter-Genre. Da gibts auch nichts zu diskutieren. :)

Adam West

Könnte an folgendem liegen:
- Es gibt mehr Konsolenspieler, als PC Spieler --> Wertungen wiegen anders
- Die Konsolenspieler haben den PC Pendant nicht gespielt, sonst wäre 100% die Wertung bzgl. PC in deren Meinung besser und nein, keiner kann mir (persönliche Meinung) weiß machen, das ein Shooter sich auf einer Konsole besser spielt als am PC (Ich zocke Konsole und PC, ich weiß wovon ich rede)

Die PC-Wertungen sind doch genauso bitter wie die der Konsolen. Solche Theorien könnste evtl. aufstellen wenn die PC-Wertungen sich grossartig von den Konsolenwertungen unterscheiden würden.

Wie oft denn noch?! Auf die User-Reviews bei Metacritic sollte man noch weniger geben als auf den Qualitätsjournalismus der Bild .... vom Hater zum Fanboy, über bezahlte Jubelschreiber bis hin zu Leuten die den Titel noch nie gespielt haben aber trotzdem die Grütze niederschreiben die ihnen spontan zum jeweiligen Spiel einfällt ist alles vertreten. Dann doch lieber die Wertungen der "Fach"presse ... im Schnitt liegen die meist gar nicht mal so falsch, auch wenn ich bei etlichen - vor allem amerikanischen - (Konsolen-)Publikationen da sehr häufig Zweifel in Sachen Unabhängigkeit und Kompetenz habe (Stichwort: 100er Wertungen).

Die PC-Wertungen sind doch genauso bitter wie die der Konsolen. Solche Theorien könnste evtl. aufstellen wenn die PC-Wertungen sich grossartig von den Konsolenwertungen unterscheiden würden.

Moment, Moment. Die Meinungen für PC sind gespalten (so wie ich es lese), du wolltest eine Amazon Bewertung bzgl. der Konsolenversion representativ für alle Plattformen auslegen ;)

MfG

Wie oft denn noch?! Auf die User-Reviews bei Metacritic sollte man noch weniger geben als auf den Qualitätsjournalismus der Bild .... vom Hater zum Fanboy, über bezahlte Jubelschreiber bis hin zu Leuten die den Titel noch nie gespielt haben aber trotzdem die Grütze niederschreiben die ihnen spontan zum jeweiligen Spiel einfällt ist alles vertreten. Dann doch lieber die Wertungen der "Fach"presse ... im Schnitt liegen die meist gar nicht mal so falsch, auch wenn ich bei etlichen - vor allem amerikanischen - (Konsolen-)Publikationen da sehr häufig Zweifel in Sachen Unabhängigkeit und Kompetenz habe (Stichwort: 100er Wertungen).

/1000% sign
Das ist das schlimmste was neuen Titeln passieren kann ,das sich die Masse auf solche Kritiken verläßt und sich nur aufgrund dessen die Meinung bildet, ohne es gespielt zu haben.

Zurück