Brink: Neuer Trailer und Interview zum Stil des farbenfrohen Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
der 5. Trailer is doch nich neu?

edit : @ revil. stimmt. hatte mich verpostet ;)

Ich freu mir son Loch ins Knie das des gezocke bald losgehn kann. Wie man hört wirds kräftig ESL-fit sein. Mal sehn ob ich nen Clan finde.

Zuletzt bearbeitet:
bin allgemein sehr gespannt auf den Wirtschaftlichen Erfolg des Spiels. Die Ideen und sehr vieles hört sich sehr spannend an. Der Look und der Grad der Innovation ist aber heute alles andere als Mainstream. Ich drücke Bethesta und dem Entwicklerteam die Daumen, aber es muss sich bei dem Titel echt erst zeigen. Gehyped wird er seitens Hersteller genug, aber ich hab hier im Forum nie das Gefühl, dass das ankommt

Die GetSmart Reihe ist doch schon längst vollständig draußen oO
Das 5. Video gibts schon lange und das 6. Video über das Schlachtfeld wäre das neuste.

Von den Bewegungen her echt geschmeidig vergleichbar. Bin gespannt auf die Unterschiede der 3 Klassen in Hinsicht auf des Smart System.

Hier is auch noch ein recht neues Eventvideo mit ein wenig neuen Infos.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Selten so eine schlechte Sprecherin gehört. Heutzutage darf im Internet wirklich jeder Honk Clips sprechen. Am geilsten ist das "Hack"! Können die Agenten auch Bürger grillen?:klatsch:

das ganze konzept sowie die grafik und auch das ganze spiel set mit den waffen find ich wirklich überzeugend.

wenn das ganze ohne grosse bugs und mit ordentlichem cheaterschutz kommt freut mich das jetzt schon wie ein kind:P

Das könnte echt der erste Shooter SEIT LANGEM werden, der mich wirklich, wirklich interessiert! Die Trailer machen ja echt Hoffnung :) Aber warum kann man nicht mal für die Stimm-Aufnahmen der Kommentare zu solchen Trailern eine vernünftige Mikrofonierung wählen (Fehler, den auch soooo viele Modder machen), das würde die Professionalität gleich um 1000% heben und kostet gerade mal ein paar hundert € bzw. kann man sich das Equipment auch mal einfach leihen... So klingt das etwa wie Teamspeak-Quali.

Selten so eine schlechte Sprecherin gehört. Heutzutage darf im Internet wirklich jeder Honk Clips sprechen. Am geilsten ist das "Hack"! Können die Agenten auch Bürger grillen?:klatsch:

Yup. Wirklich arm finde ich aber, dass die PCGH Redakteure das nicht selbst erkennen und zumindest auch zur englischen Version linken. Nunja, es haben wohl nicht alle gut im Englisch-Unterricht aufgepasst...

Zurück