Brink-Entwickler: AAA-Titel oder Untergang

Diese "entweder Alles oder Nichts" Politik hat ja bisher nicht nur einen Developer/Publisher dahingerafft.

Würde mich nicht wundern wenn es hier auch passiert...

Also BRINK mag laut Tests, Videos, News, Infos etc. ja ein Top Titel werden, ich mag es auch nicht bestreiten.
Mal ein bisschen abwechslung im Shooter_Genre tut gut und wird auch sicherlich viel Spaß bringen!

Doch das Tripple_A Ding is ein bisschen weit hergeholt, es gibt in dem Spiel einfach zu wenig Charakter
bzw. Charaktere über die man etwas lohnenswertes erzählen könnte, was sich dann auch noch über 3 Teile hinzieht...

Ich bin einerseits gespannt wie die das machen wollen, aber andererseits kann ich die Jungs nach dem Erfolg des ersten Teils schon abstürzen sehen :(

Also BRINK mag laut Tests, Videos, News, Infos etc. ja ein Top Titel werden, ich mag es auch nicht bestreiten.
Mal ein bisschen abwechslung im Shooter_Genre tut gut und wird auch sicherlich viel Spaß bringen!

Doch das Tripple_A Ding is ein bisschen weit hergeholt, es gibt in dem Spiel einfach zu wenig Charakter
bzw. Charaktere über die man etwas lohnenswertes erzählen könnte, was sich dann auch noch über 3 Teile hinzieht...

Ich bin einerseits gespannt wie die das machen wollen, aber andererseits kann ich die Jungs nach dem Erfolg des ersten Teils schon abstürzen sehen :(

Das Spiel ist ein Multiplayer titel ohne namenhafte Protagonisten, die sind die Spieler selbst und können sich auch selbst Designen, es geht wohl eher um das Setting, auf das man weiter aufbauen möchte.

Splash Damage hat zur Story und Charakteren bisher genau Nichts durchsickern lassen. insofern heißt es diesbezüglich noch abwarten und Tee trinken.
Nicht immer über Dinge urteilen zu denen man noch Nichts weiß. ;)

@ MrSesc +Kradath

Bin ich froh dass ihr beide absolut die Kernaussage des zitierten Satzes von mir verstanden habt. Es ist mir sowas von wayne ob das nun Cellshading, Buntstift oder sonstwas ist, die Qualität muss stimmen.

Und für mich siehts trotzdem wie Cellshading aus :D

mfg

Wer sich übrigens mehr fürs Gameplay interessiert [...]
Jo, sieht ganz cool aus, alledings schon auch sehr "konsolig". Selbstauffüllende Spezialfähigkeiten wie Molotovs und ebenso selbstauffüllende Granaten. Naja naja, geht wohl mehr um die Action als um taktisches Vorgehen.
Wird es eine Demo geben? Blind kauf ich nicht die Katze im Sack.

Jo, sieht ganz cool aus, alledings schon auch sehr "konsolig". Selbstauffüllende Spezialfähigkeiten wie Molotovs und ebenso selbstauffüllende Granaten. Naja naja, geht wohl mehr um die Action als um taktisches Vorgehen.
Wird es eine Demo geben? Blind kauf ich nicht die Katze im Sack.

Ist selbstauffüllendes Stamina nicht eher "RPG-ig"?

Edit: Das neuste und vorletzte SMART video ist nun online.

http://bethblog.com/index.php/2011/...m_campaign=Feed:+bethesdablog+(Bethesda+Blog)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück