Brink auf 2011 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink auf 2011 verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brink auf 2011 verschoben

okay, man startet auf einer Insel und kann sich individuell gestalten...und dann??? Was muss man dann machen? :huh: :schief: mehr steht in dem Artikel ja nicht über das Spiel selbst.

Für Leute die davon noch nichts gehört haben, sind das wichtige Informationen die fehlen!

€dit: auf welche Engine setzt das Spiel, UE3?

€dit2: Die Screenshots gefallen mir echt gut...könnte nen cooles Game sein! Irgendwie wird vieles auf 2011 verschoben, naja wat solls dies Jahr kommt noch genug gutes raus =)

Zuletzt bearbeitet:
okay, man startet auf einer Insel und kann sich individuell gestalten...und dann??? Was muss man dann machen? :huh: :schief: mehr steht in dem Artikel ja nicht über das Spiel selbst.

Für Leute die davon noch nichts gehört haben, sind das wichtige Informationen die fehlen!

€dit: auf welche Engine setzt das Spiel, UE3?

€dit2: Die Screenshots gefallen mir echt gut...könnte nen cooles Game sein! Irgendwie wird vieles auf 2011 verschoben, naja wat solls dies Jahr kommt noch genug gutes raus =)

Du solltest mal die Suche bemühen, deine Fragen wurden hier alle schon beantwortet. Ich mag jedenfalls nicht immer wieder die gleichen Infos lesen. Also ist das so i.O., wie das PCGH hier macht. :daumen:

Schade, dass das Spiel verschoben wird. Fand die Idee von dem Spiel nicht schlecht. Ich finde das immer schlimm wenn Spiele angekündigt werden und dann erst ein Jahr später raus kommen.

Zurück