Brink: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brink: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

Für eine popelige Portierung sind das aber schon beachtliche Anforderungen, mein Lieber Mann :X

Ich halte von dem Spiel immer noch nichts auch wenn die nen Wiedererkennungswert schaffen wollen der mittlerweile standart ist in der Art siehe Bulletstorm. Gameplay hin oder her das muss man konkret sehen, ich wette immer nocht darauf das Rage spielerisch so wie auch grafisch sich durchsetzen wird.

Bin ich der einzige der findet, dass bei den features böse bei cod geklaut wurde?

Ich meine, last stand, sentry gun etc....

Ich freu mich auf das game, habs schon lange vorbestellt,
ich hoffe nur dass es meinen erwartungen gerecht wird.

Von mir aus darfs gern ein cod sci-fi plagiat werden,
aber dann mit neuen features!

Ich meine weniger das gameplay ansich, als mehr die technik.
Ich finde einfach bei keinem anderen shooter diese direkte,
schnelle steuerung die cod bietet.

mich erinnerts stark an an ein besseres TF2 mit ein paar extras...

auf das gameplay bin ich auch gespannt, da ich enemy territory auch gespielt hab, obs ähnlich wird..

oder doch wie einige hier vermuten n cod scifi klon :P

Ich halte von dem Spiel immer noch nichts auch wenn die nen Wiedererkennungswert schaffen wollen der mittlerweile standart ist in der Art siehe Bulletstorm. Gameplay hin oder her das muss man konkret sehen, ich wette immer nocht darauf das Rage spielerisch so wie auch grafisch sich durchsetzen wird.

Rage - Hauptsächlich Singleplayer mit Coop und Racing elementen in einer postapokalyptischen Welt

Brink - Team Multiplayer titel mit Objectives in einer "Brave New World"

Die Spiele ham mal sowas von wenig miteinander gemeinsam abgesehen davon, dass sie Shooter mit RPG Elementen werden aber absolut vollkommen andre Untergruppen anpeilen.

Ich meine weniger das gameplay ansich, als mehr die technik.
Ich finde einfach bei keinem anderen shooter diese direkte,
schnelle steuerung die cod bietet.

Wenn du mit direkt weniger träge (Battlefield Reihe), dafür rasanter meinst: Das kennen wir seit Q3, über ET und auch in ETQW (letzten beiden eben von SPlash Damage entwickelt).

Ich hoffe einfach mal, dass die Entwickler, das Spiel nicht so versauen wie z.B. Homefront. Es hat denk ich echt viel Potenzial ein Toptitel zu werden.

Zurück