AW: Bringt euch Spielen noch Spaß ?
Könnte ich geschrieben haben, mir geht es da ähnlich.
Letztendlich war es aber bei mir auch nicht so viel Geld, wesentlich mehr als 100 Euro auf keinen Fall. Und man darf ja den Spaß beim kaufen nicht vergessen.
Gerade die Wintersales bei Steam mit dem ganzen drumherum finde ich sehr nett gemacht, und es ist immer spannend, was als nächstes kommt.
Günstiger als Schuhe und Klamottenshoppen ist es auch allemal.
Zu den FPS Shootern: Ja, die meisten machen nur Spaß, wenn man sich da etwas reinkniet. Ist der ping zu schlecht, hat man ohnehin kaum eine Chance.
Bei BF3 kann man als etwas schlechterer Spieler oder Neuling aber auch seine Erfolgserlebnisse haben. Wenn man eine Supportfunktion im Squad einnimmt, kann man an den Erfolgen der anderen teilhaben. Dafür muss man aber im Team spielen und den anderen auch helfen wollen.
An den 80:1 Leuten darf man sich ohnehin nicht messen. Entweder sind das Cheater oder Heliteams, die seit Jahren nichts anderes machen.
Hm, naja...irgendwie fesseln mich Spiele in letzter Zeit fast gar nicht mehr. Eventuell liegt das an der großen Anzahl an Spielen, die ich mittlerweile habe. Bei irgendwelchen Sales kauf ich mir günstig die Games hab aber fast nie Zeit alle zu spielen. Hab ich mal Zeit, versuche ich irgendwie alles mal anzuspielen, weil ich fast ein schlechtes Gewissen habe Geld dafür ausgegeben zu haben, aber nie/selten gespielt. Und genau daran stoß ich mich dann...ich kann mich gar nicht mehr auf die tollen Welten einlassen. Mit der Zeit verliere ich immer mehr die Lust. Schade.
Najo...bald istDiablo 2 Ladder-Rest...darin kann ich mich immer noch verlieren
![]()
Könnte ich geschrieben haben, mir geht es da ähnlich.
Letztendlich war es aber bei mir auch nicht so viel Geld, wesentlich mehr als 100 Euro auf keinen Fall. Und man darf ja den Spaß beim kaufen nicht vergessen.
Gerade die Wintersales bei Steam mit dem ganzen drumherum finde ich sehr nett gemacht, und es ist immer spannend, was als nächstes kommt.
Günstiger als Schuhe und Klamottenshoppen ist es auch allemal.
Zu den FPS Shootern: Ja, die meisten machen nur Spaß, wenn man sich da etwas reinkniet. Ist der ping zu schlecht, hat man ohnehin kaum eine Chance.
Bei BF3 kann man als etwas schlechterer Spieler oder Neuling aber auch seine Erfolgserlebnisse haben. Wenn man eine Supportfunktion im Squad einnimmt, kann man an den Erfolgen der anderen teilhaben. Dafür muss man aber im Team spielen und den anderen auch helfen wollen.
An den 80:1 Leuten darf man sich ohnehin nicht messen. Entweder sind das Cheater oder Heliteams, die seit Jahren nichts anderes machen.
Diablo 2 Ladder-Rest...darin kann ich mich immer noch verlieren