Bringt euch Spielen noch Spaß ?

AW: Bringt euch Spielen noch Spaß ?

Hm, naja...irgendwie fesseln mich Spiele in letzter Zeit fast gar nicht mehr. Eventuell liegt das an der großen Anzahl an Spielen, die ich mittlerweile habe. Bei irgendwelchen Sales kauf ich mir günstig die Games hab aber fast nie Zeit alle zu spielen. Hab ich mal Zeit, versuche ich irgendwie alles mal anzuspielen, weil ich fast ein schlechtes Gewissen habe Geld dafür ausgegeben zu haben, aber nie/selten gespielt. Und genau daran stoß ich mich dann...ich kann mich gar nicht mehr auf die tollen Welten einlassen. Mit der Zeit verliere ich immer mehr die Lust. Schade.

Najo...bald ist :hail: Diablo 2 Ladder-Rest...darin kann ich mich immer noch verlieren :D

Könnte ich geschrieben haben, mir geht es da ähnlich.

Letztendlich war es aber bei mir auch nicht so viel Geld, wesentlich mehr als 100 Euro auf keinen Fall. Und man darf ja den Spaß beim kaufen nicht vergessen.
Gerade die Wintersales bei Steam mit dem ganzen drumherum finde ich sehr nett gemacht, und es ist immer spannend, was als nächstes kommt.
Günstiger als Schuhe und Klamottenshoppen ist es auch allemal.

Zu den FPS Shootern: Ja, die meisten machen nur Spaß, wenn man sich da etwas reinkniet. Ist der ping zu schlecht, hat man ohnehin kaum eine Chance.
Bei BF3 kann man als etwas schlechterer Spieler oder Neuling aber auch seine Erfolgserlebnisse haben. Wenn man eine Supportfunktion im Squad einnimmt, kann man an den Erfolgen der anderen teilhaben. Dafür muss man aber im Team spielen und den anderen auch helfen wollen.
An den 80:1 Leuten darf man sich ohnehin nicht messen. Entweder sind das Cheater oder Heliteams, die seit Jahren nichts anderes machen.

Advanced Warfare bringt kein Spaß mehr, mann kann kein PRO zocker mehr werden wie zb bei CoD2 bzw MW2 wo man jeden weggefegt hat. Am allem ist nur Lag Compensation schuld. Ich hab nur dieses Video geguckt... und alles war mir irgendwie klar...
1 Game in Adv. Warfare = 17:2 (Hab auch ein SS auf Steam. Screenshot) Jetzt mache ich höchstens wenn ich gegen TOTALE noobs zocke so um die 16:11.
Hier ist dieses video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin ein Schlechter Spieler ? O.o Was haben Hitmarker mit Skill zu tun ? Ich brauche 8hitmarker mit einer ELITE AK12 und andere mit einer normalen AK12 nur 3-4 Hitmarker.
Ich bin schlecht also ? ^^
Hier ein bissl von meiner Erfahrung:
BossMode69 | What's up ? I play Call of Duty for fun. You can see here some of my GamePlays or some news.

Kennt ihr andere Spiele die nichts mit Waffen zu tun haben ? :D Ich meine FPS.. was anderes cooles :D

Da muss ich schmunzeln

Ja mir passiert auch das gleiche

Ich zocke BF und manchmal klappt es gut manchmal wie gestern war ich in ei 64 server conquest large, da hat es von profi snipern nur so gewirbelt

Abwechslung gehört zu einem spiel

Ich muss auch nicht unter den top 5 ständig stehen

Und ich bin erst auf level 15 und nehme level 50 und mehr spieler auseinander
(Hab auch erst 50 stunden)
Da gehört reaktion und natürlich auch einen kleinen ping dazu um bei FPS erfolg zu haben

Manchmal habe ich auch n schlechten tag und kriege sogar von richtigen noobs auf die fresse

Soll ich deswegen aufhören zu zocken?

Ich hab massen Reaktions Tests gemacht und alle mit höchstens 170ms platt gemacht. Am schnellsten war ich bei 147ms. Alle meine zocker Freunde haben so 220ms... zielen kann ich schon seid CoD2 draußen ist hehe :)

"Kennt den jemand noch ein gutes Single RPG? So Richtung Mittelalter? Nix futuristisches!"
Claro - spiel mal Gothic I und II ... bieten zwar keine high-class Optik..dafür aber viiiel feeling...und machen Spassss ....und überhaupt, die uralten Spieleklassiker- jaah - da kriegst'e manchmal ein wenig Grissel auf die Augen -- Pixel-Grafik und Tapeten-Kleister - aaaber dafür kann man z.B. Half-Life, gibt's auch als mod mit ansehbarer Grafik - öfters als 2x durchspielen.Und doom 3 und unreal und Drakan...kann aber sein, dass die meisten dieser Spiele nur in der sandbox laufen....also, unter XP geht's noch bei mir.

Nebenbei angemerkt: Das ist doch ein uralter Hut, gib einem Kind 5 Spiderman und 100 Lego-Steinchen und ein batteriebetriebenes Rennauto, so findet der kleine Mensch das so circa 20 Minuten interessant - danach fliegen die Teile durch die Gegend.Reduzierst du das Ganze Spiel-Gedöns auf weniger opulente Auswahl, wird viel intensiver damit gespielt - Mama/Papa muss nur den Zeitpunkt erkennen, an dem das derzeitige Lieblingsspiel langweilig zu werden droht; dann tunlichst auswechseln: aber nicht alles und zugleich anbieten.Die Intensivität des Spielens an sich, ist n i c h t allein abhängig von der mechanisch/designerischen Güte des Spielzeugs - da ich fast 70 Jahre alt geworden bin, so weis ich mich noch sehr gut daran zu erinnern, dass wir Kinder uns das Spielzeug - zumindest wir Kinder in der damaligen SBZ=spätere DDR, selber gebastelt haben: Autos und Trecker aus alten Blechdosen und die Mädchen, manchmal hätten die Jungs da auch mal gern mitgespielt...bastelten sich ihre Püppchen aus alten Handschuhen und sonstigem "Gelump".
Ich bin überzeugt darin, dass mir diese frühe Beschränkung auf wenig Material-Auswahl und das Selbermachen - weil's nix zu kaufen gab - mir in meinen späteren Berufen: 2x Handwerk (incl. Meisterbrief) und 2x Akademiker mit Diplom als Produktdesigner und 2x Staatsexamen, sehr viel nützliches an Kreativität vermittelt hat.
Jaaah ich weis, schon Sokrates der olle Grieche vor fast 3000 Jahren, meinte, die ollen Säcke ham' zu seiner Zeit über die Jugend hergezogen...darum geht's mir aber n i c h t .... motiviert euch indem ihr euch intensiver reinkniet..dann kommt schon die Spielfreude fast von selber zurück.Manchmal - wenn ich aus meiner Werkstatt rüberwechsle - also, von der Drehmaschine und dem Wig-Schweissgerät und der Metallfräse an den PC, habe ich noch richtig viel Spass so 'ne Stunde, bis auch schon mal 3-4 zu "zocken".Allerdings, für das online Geballer ist meine Internetverbindung zu lahmarschig - nöh, da wär ich nur "Kanonenfutter" für die Ganz-Tags-Shooter Genies....

so long...und Ja ..es gibt sie (noch) die alten Zockeropas mit 'ner VOODOO Grafikkarte - allerdings eingemottet.... die GRAKA nicht der Mann am Z-board und in Bälde=soon gibt's endlich einen modernen Spiele-PC ...schenk ich mir selber ob mit oder ohne Nikolaus

Ich zock seit jahren CoD 1 aktiv in nem Clan, ich bin zwar sauschlecht aber ich hab meinen Spaß. Bei uns steht halt mehr das drumherum als der Score im Mittelpunkt. Wenn ich auf den Server gehe und dort ne nette Zeit habe mit den Leuten die da sind juckt mich mein Score eh nicht, ausserdem hab ich mich dran gewöhnt immer ganz unten zu stehen :D

Spiel halt aber auch kaum andere Spiele online. Aber im großen und ganzen macht mir Zocken doch schon noch ziemlich Spaß, auch wenn ich bei manchen Spielen komplett ausrasten könnte, zb bei Super Meat Boy, aber da ist dann das Gefühl wenn man den Level nach dem 1000. Versuch dann doch geschafft hat umso größer ;)

Zurück