Bringt es was meine Grafikkarte zu übertakten ?

AW: Bringt es was meine Grafikkarte zu übertakten ?

Sowas gehört besser in den Gehäuse Thread.
-Arc Midi 2
-NZXT Source 340
Phanteks Enthoo Pro M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bringt es was meine Grafikkarte zu übertakten ?

Intel Core i5 2500k 3,7Ghz
Grafikkarte:HIS Radeon 7870 Ghz Edition
RAM:8GB Kingston 1200Mhz
Mainboard: P8767-M LE
 
AW: Bringt es was meine Grafikkarte zu übertakten ?

60FPS bekommst du hin, wenn du statt Ultra bei den Schatten und Texturen Hoch nimmst. AA auf 4x und AF auf 16x inkl HBAO.

Habe selber noch eine hier liegen und hatte mit der Karte alles auf Ultra 45FPS+. Je nach Map auch gerne mal über 60.

Oder man kauft sich eine neue 280X oder 380X, mit der BF ohne Probleme auf 60FPS+ läuft.
 
AW: Bringt es was meine Grafikkarte zu übertakten ?

Ich würde gerne Battlefront auf Ultra mit 60 FPS spielen ich komme aber nur auf 40-50FPS und auf den Großen Maps habe ich die ganze Zeit
nur 30-40FPS -.-

Dieses Vorhaben, wird dir mit einem Übertakten der Karte, nicht gelingen. Zumal die Temperaturen von 91° auch keine Spielraum dafür lassen. Die 7870 ist einfach zu schwach auf der Brust, um Battlefront in diesen Settings zu stemmen. Selbst mit Übertaktung.

Star Wars: Battlefront im Technik-Test - Jetzt mit 16 GPUs inklusive Radeon R9 380X
 
AW: Bringt es was meine Grafikkarte zu übertakten ?

Ich würde gerne Battlefront auf Ultra mit 60 FPS spielen ich komme aber nur auf 40-50FPS und auf den Großen Maps habe ich die ganze Zeit
nur 30-40FPS -.-

Für über 60FPS unter FullHD muss es mindestens eine GTX 970 oder R9 290 sein:
Star Wars: Battlefront im Technik-Test - Jetzt mit 16 GPUs inklusive Radeon R9 380X

Warum eigentlich immer Ultra?
Warum müssen es immer Ultra-Details sein? User-Special von Ion

Für 60FPS musst du ein paar Details runterschrauben, da kommst du nicht dran vorbei, auch nicht mit OC.
 
AW: Bringt es was meine Grafikkarte zu übertakten ?

Die HD 7870 ist eine Mittelklassekarte aus 2012. Wie soll die bitte in einem Spiel von Ende 2013, das als Grafikkracher damals galt, FHD auf Ultra in 60 FPS hinkriegen?

Also mal ganz ohne die umliegenden Parameter zu kennen (CPU, RAM, Temperaturen etc.) sage ich voraus, da kommst du niemals hin.
Du wirst auch mit einem Golf keine Rundenzeiten auf der Nordschleife hinkriegen, die sich mit doppelt bis 10mal so schnellen Autos messen kann.

wusste garnicht, dass Star Wars schon 2 Jahre aufm Markt ist :P

@ TE

kauf dir eine neue Graka, oder stell ein paar Details runter. Selbst wenn du noch ein paar Mhz übertakten solltest, wird da nicht viel herausspringen @Ultra
 
Zurück