Ja, er limitiert! Hatte ihn auch und sogar auf 3,8 GHz laufen, als Grafikkarte habe ich die 570, nach dem Kauf eines 2600K hatte ich 30fps mehr in Games wie BFBC2 oder bei Crysis habe ich ca. 10 fps mehr bekommen...jedoch die 560 sollte nicht gebremst werden! Diese würde ich dir auch empfehlen, da bald wieder die neue Grafikkartenserie kommt und du das gesparte Geld, gegenüber der 570, lieber darin investieren solltest Vllt. ein komplett neues System?!?
Liebe Grüße
Wenzman schrieb:Grafikqualität auf max dann wird nichts bremsen.
XeonB schrieb:Frage ist im Vergleich zu welchem prozzi? In meinem sys habe grundsätzlich weniger fps als in diversen Tests. Tests werden aber ja auch mit sehr potenten prozzis gemacht, damit man die Leistung erkennt und die graka ausgelastet wird.
Lieg ich da falsch?
Frage ist im Vergleich zu welchem prozzi? In meinem sys habe grundsätzlich weniger fps als in diversen Tests. Tests werden aber ja auch mit sehr potenten prozzis gemacht, damit man die Leistung erkennt und die graka ausgelastet wird.
Lieg ich da falsch?
ChavezD schrieb:Wäre ja blöd wenn alle Grafikkarten ab 560 die gleiche Leistung hätten
Deshalb müssen die auch einen starken prozi nehmen, der die.nicht ausbremst.
XeonB schrieb:Widerspricht mir ja nicht - Umkehrschluss: ein schwacher prozzi limitiert also eine vergleichsweise starke GPU - mehr sag ich nicht.
Mittelklasse mit Mittelklasse ist doch gut - mein prozzi hat echt gut mit meiner graka zu tun deutlich mehr als mit meiner alten 4870