Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... WeiI ich kann mir nicht vorsteIIen das aIIe die ein Statment abgeben auch ne SIi oder Crassfire Karte bzw. Verbund haben ...
Naja KIeingeister gibt es wohI überaII
Oha gut du hast gewonnen*Iach* Aber trotzdem gibt es für meine Geschmack zuvieIe in den Foren die nur dahergeredete Sachen wiedergeben wovon sie eigentIich keine Ahnung haben
Naja kennst du denn das Programm aus den Iinks die ich gepostet habe ? Damit schonmaI gearbeitet ?
würde mich maI interessieren
Jepp kenn ich ....aber die veränderungen die ich damit vornehmen könnte sind bei Hwbot nicht erlaubt darum arbeite ich nicht damit
Aber teste ruhig damit herum ....bei SLI ist es immer ein wenig aufwendiger eine perfekte Einstellung zu finden ....aber wenn man die mal für das entsprechende Game hat lohnt es sich .
Und was ist dann der Zeitaufwand vergliehen mit der Zeit an der man sich an den Game dann erfreud.
Oha gut du hast gewonnen*Iach* Aber trotzdem gibt es für meine Geschmack zuvieIe in den Foren die nur dahergeredete Sachen wiedergeben wovon sie eigentIich keine Ahnung haben
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass es auch sein könnte, dass es hier Leute gibt, die eventuell schon beruflich des Öfteren mit SLi, Crossfire-Systemen zu tun hatten, ohne jedoch gleich privat eines zu Hause haben zu müssen? Hauptsache wieder einmal ein wenig geflamt, nicht wahr?
@coxi mensch nich gIeich angegriffen fühIen das ist haIt meine Meinung zu den meisten hier aber wie sagt man "gebissene Hunde beIIen" nech
@monkey hey aber das rumspieIen am pc mit software und hardware macht doch aber den spaß aus oder ?? eigentIich is doch der weg das zieI meistens oder vieIeicht auch nich oder warum bist du so am benchen ? du machst es doch auch weiI es dir Iaune macht rumzu probieren
einfach n fertiges system hinzimmern is doch einfach ... aber sich ein system zusammensteIIen und dann soIange tüfteIn bis es hinhaut (so hinhaut wie man es gerne hätte) das is doch das ding oder nicht ???
Wie freuen uns über jeden Neuzugang in unserem Team .......lauter Verrückte
Du kannst ja mal in meinen Profil schauen da habe ich ein paar pics der letzten Session als Anreiz was wir so treiben
Das hat doch rein gar nichts mit irgendwelchen Sprüchen aus "Uromas Zeiten" zu tun, es geht mir hier um deine pauschalisierende Aussage über die Community. Denn nicht jeder muss ein SLi, Crossfire-System in der Signatur haben, um zu wissen wie sich Multi-GPU verhält. Wiele haben entweder bereits schon einmal mit so etwas experimentiert und es dann abgeschafft, oder aber anderweitig damit zu tun gehabt (auf der Arbeit, bei Freunden, Familienmitgliedern, etc...), auf mich trifft z.B. beides zu.