Bremsen meine alten Komponenten meine gute Grafikkarte aus?

Kevin0701

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,ich hab mal ne Frage also mein PC stürzt bei Spielen wie WoW oder Tera nach einer Zeit ab was aber nicht sein kann da ich die Hardwarevorraussetzungen beider Spiele erfülle und ich beide Spiele schon sehr lange Spiele.Ich habe beide Lüfter entstaubt und neue Leitpaste auf den Prozessor aufgetragen,mein Netzteil ist ziemlich stark also daran kanns auch nicht liegen.Allerdings treten diese Probleme erst auf seitdem ich meine neue Grafikkarte hab eine ziemlich gute und teure von Nvidia also dachte ich es liegt an der.Bin zu meinen Freund gegangen und hab die Grafikkarte getauscht(Er hat die selbe)und mein PC ist nach einer Zeit wieder abgestürzt.Temperaturen sind ok allerdings ist mein Mainboard und der Prozessor schon ziemlich alt und der Proz Lüfter ist auch nicht mehr das was er mal war also kann es sein,dass meine alten Komponenten die Grafikkarte ausbremsen?Hatte nämlich vorher eine andere und viel schwächere Grafikkarte und damit ist der PC nie abgestürzt.

Sry für Grammatikfehler,aber bin gerade zu faul dafür^^

Glaubst du im Ernst, man kann dir diese Frage beantworten ohne dass du auch nur eine einzelne deiner Komponenten nennst?

Welcher Prozessor? Welches Netzteil? Welche Grafikkarte? Welches Mainboard? Usw.

Herzlich willkommen im Forum.

wenn Du Absätze nutzt, kann man Deinen Text besser lesen. Beschränke dich auf wesentliche Informationen und klare Fragen. Dann kommen wir weiter.

Die "ziemlich gute und teure von Nvidia" sagst du, hmm das kann natürlich problematisch sein bei deinen alten Komponenten. Hättest du mal besser die "nicht ganz so teure, aber auch nicht gerade billige von Nvidia" genommen, oder alternativ die "etwas günstigere, aber genau so schnelle von AMD".

Hallo,

Evtl. Ist ein wechsel der bremsscheiben noetig, bremskloetze muessen dann sowieso mit raus.
Das sollte dann auch die GPU Bremsprobleme loesen.

Alternativ empfehle ich dir Aktienpakete zu kaufen. Vor allem schweine und Einderfleischaktien gehen immer gut. Die Bevoelkerungszahl waechst, der Nahrungsbedarf steigt.

Ausserdem sotest du schnell schreiben dass du ein Be Quiet E10 als Netzteil hast, alle anderen Aussagen werden ansonsten von der Netzteilconnection als negativ eingestuft.

Ich glaube, es reicht langsam, wir haben ihn alle darauf aufmerksam gemacht dass wir zumindest ein paar Informationen brauchen um auch die Lage beurteilen zu können.

Sarkastische Beiträge sind in gewissem Maße immer witzig, aber wenn davon noch 20 kommen kann man den Thread auch gleich aufgeben, dann wird hier nichts produktives mehr passieren.

Sry für Grammatikfehler,aber bin gerade zu faul dafür^^
5 mal musste ich den Blick vom Monitor nehmen damit einem das atmen wieder einfällt. Bitte überarbeite doch mal den Text und benenne deine Hardware.
Ein starkes NT sagt rein nix ohne Angaben zum Hersteller und Alter da die Teile im laufe der Zeit nachlassen.
meine neue Grafikkarte hab eine ziemlich gute und teure von Nvidia also
hilft auch nicht weiter da keiner wissen kann was für dich teuer ist
Temperaturen sind ok
Und wie sind die Werte im Idle oder Last?

Hallo,

Evtl. Ist ein wechsel der bremsscheiben noetig, bremskloetze muessen dann sowieso mit raus.
Das sollte dann auch die GPU Bremsprobleme loesen.

Alternativ empfehle ich dir Aktienpakete zu kaufen. Vor allem schweine und Einderfleischaktien gehen immer gut. Die Bevoelkerungszahl waechst, der Nahrungsbedarf steigt.

Ausserdem sotest du schnell schreiben dass du ein Be Quiet E10 als Netzteil hast, alle anderen Aussagen werden ansonsten von der Netzteilconnection als negativ eingestuft.

Geh woanders hin, wenn du nicht helfen willst.

@TE:
Bitte Liste deine Komponenten auf, ohne die kann man Garnichts sagen.

Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
Schau selbst ob da irgendwo ne Bremsscheibe ist.
Musste nicht mal auflisten und uns rätseln lassen.

Zurück