Braucht man Win7 wenn man eine Amd Fx-4130 verbaut?

Sorry aber was meinst du mit: ich soll es bar nehmen!?
Ich weis leider nicht was du meinst :)

iOS? Sorry aber ich habe keine ahnung von Pc´s. :)

So.

1. Ist der 4130 eine schlechte CPU, bei wenig Geld lieber den 750K.

2. Die CPU läuft mit Widows XP, Vista, 7 und 8.

Ja habe mich etws mies ausgedrückt!
Ich wusste nicht ob mann das braucht. Denn ich war mal in einem Laden und habe mich beraten lassen.
Und da meinte der Verkäufer das ich wenn ich die Cpu verbaue Win7 benutzen muss da Win Xp zuschwach wäre!?

Der Typ labert kompletten Unsinn.
Du kannst das Betriebssystem installieren, das vom Mainboard unterstützt wird (denn das braucht ja Treiber). Der CPU ist es völlig Latte, ob da jetzt ein Windows, ein Linux oder sonst was läuft.

Das die CPU falls noch nicht vorhanden, lieber ausgetauscht werden sollte. hast du auch gehört?:)

Keine Ursache, aber wieso eine veraltet Bulldozer CPU?
Vishera ist schon draußen und ist schneller.

Noch mal kurz. Wenn du noch XP hast und es dir reicht, kannst du das installieren. Treiber für XP gibt es für das Mainboard.
Nur läuft der Support für das System aus, weil es eben schon sehr alt ist.
Es wäre sinnvoller, wenn du auf Windows 7 wechselst, das ist auch nicht mehr so teuer.

Ja dabe ich. Wie ist denn die Amd Fx-6100 oder doch Fx-4300 (ich will eigentlich keine Intel Cpu da ich damit nur schlechte Erfahrung gemacht habe)

-----

Ja ich will auch auf Win7 wechseln aber das Geld reicht nicht aus und die neuen Cpu´s sind mir auch zuteuer.

Die aktuell beste AMd CPU ist der FX6300.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. die Spieleleistung ist für den Preis ganz gut und er braucht nicht so viel Strom wie die 8 Kerner.

Ja kann ja gut sein nur ich möchte trotzdem lieber amd. :)
Eigentlich kann ich nicht mehr Geld ausgeben, als für denn Fx-6100.

-----
Noch ne andere Frage, welchen chipsatz brauche ich um einen Fx-6100 zu Übertakten?

Zurück