Brauche Unterstützung bei der Gehäusewahl!
Hallo zusammen!
Ein Kumpel von mir möcht sich n neues Gehäuse kaufen.
Seine Anforderungen sind eine halbwegs vernünftige Kühlleistung, jedoch solls vor allem leiser werden... In seinem jetzigen Gehäuse ist hinten nur ein 80mm Lüfter verbaut und der röhrt ganz schön laut.
Preislich sollte sich das ganze so um die 50€ bewegen. Natürlich ohne Netzteil und Lüfter bei dem Preis
.
Ausserdem dacht ich mir, dass es vielleicht aus Geräuschgründen ganz geschickt wäre, ein Gehäuse zu suchen, dass eine geschlossene Seitenwand hat, oder?
Ach ja, die Hardware:
Sollte doch auch in dem Budgetrahmen leise und halbwegs effektiv zu kühlen sein, oder?
Viele Grüße
Sandman
Hallo zusammen!
Ein Kumpel von mir möcht sich n neues Gehäuse kaufen.
Seine Anforderungen sind eine halbwegs vernünftige Kühlleistung, jedoch solls vor allem leiser werden... In seinem jetzigen Gehäuse ist hinten nur ein 80mm Lüfter verbaut und der röhrt ganz schön laut.
Preislich sollte sich das ganze so um die 50€ bewegen. Natürlich ohne Netzteil und Lüfter bei dem Preis
.Ausserdem dacht ich mir, dass es vielleicht aus Geräuschgründen ganz geschickt wäre, ein Gehäuse zu suchen, dass eine geschlossene Seitenwand hat, oder?
Ach ja, die Hardware:
- Phenom II X4 940
- Irgendein AsRock AM2+ Board
- 8GB Ram (4 Module)
- Graka GF 9600GT
Sollte doch auch in dem Budgetrahmen leise und halbwegs effektiv zu kühlen sein, oder?
Viele Grüße
Sandman