• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche Sicherheitspatch.

U

Unleashed

Guest
Hallo,

Microsoft brachte ein ein Patch heraus gestern für Windows.

Da mein Windows Update nicht richtig muss ich die manuell laden.

Detail Seite Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2639308)

Der download ist ja "Gültigkeitsprüfung erforderlich".Nach den prüfen bekomme ich, aber kein Download Link.Bekannte ebenso nicht.
Sie werden nur auf Originalversion von Windows - Microsoft Windows geleitet genauso wie ich.Wir besitzen, aber alle Original Windows.Was kann man machen?

Könnte jemand eventuell das "Update
KB2639308" irgendwo hochladen?

mfg

Unleashed

TE
U

Unleashed

Guest
Hallo,

Hat sich erledigt.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit sich gegen diese Schwachstelle zu wehren ohne den Sicherheitspatch.

zitiere von Chip.de

"Remote Desktop absichern
Wenn der Dienst Remote Desktop deaktiviert ist, lässt sich die Lücke ebenfalls nicht ausnutzen, auch wenn sie sich weiterhin im System befindet. Dazu suchen Sie im Startmenü nach "Dienste" und markieren auf der rechten Seite den Eintrag "Remotedesktopdienst". Per Doppelklick können Sie ihn dann beenden und den Starttyp auf "Deaktiviert" festlegen. (cel/mag)"

Oben Unten