• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BRAUCHE schwarze Senkkopfnieten!

S

STER187

Guest
Hi Ombres...:bier:

ich bräuchte für meinen CaseMod

schwarze Blindnieten mit Senkkopf 3x6mm

wäre nicht schlecht wenn wer von euch ~50 Stk. übrig hätte..


IS WIRKLICH DRINGEND und WICHTIG...:heul:

habe bis jetzt noch keine gefunden..


mfg
STER187
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würd mich aber mal ein Link interessieren. Denn das ist bestimmt keine Standardware. Ich hab mich damals tot gesucht und nix passendes gefunden.
@Ster: Wollt dich ja auch nur verbessern.:schief:
 
@Hektor123: weiß ich ja ;)

Googlen? Ha!!! Ihr glaubt doch nicht, dass ich mich noch nicht halb doof-gesucht hab, oder? :lol::wall:

wie Hektor schon sagt, absolut keine Standartware!!

normale Blindnieten ja, Blindnieten schwarz mit Senkkopf - verdammt schwer zu finden!!!

desshalb: Hat wer welche für mich?? :heul:

mfg
STER187
 
DANKE Maschine311!

aber deine Links funken nicht.. ;)

ich überleg auch schon auf die schwarzen zu schei*en wenn die so schwer zu besorgen sind..

pfffffff

freun würd ich mich über welche.. es muss doch irgend ein Modder welche haben (genug haben :D )

mfg
STER187
 
Aiii Stefan, bin dir ur dankbar...
aber extra welche anfertigen lassen oder anrufen und dann auch noch in Deutschland...is es mir nicht wert..
(sorry konntest du nicht wissen...sitzt hier in Ösiland)

würd ich nur notfalls hier im Lande machen

mfg
STER187
 
ach ja...wenns so einfach wäre (und umständlicher geht's nimma?)

ja sicher wär das ne lösung...könnte mir auch selber Nieten stanzen ;) (Ironie)

aber wieso den komplizierten und teuren Weg gehen wenns einfach auch geht? und einfach schwarze Senknieten besorgen??

mfg
STER187
 
Habe derzeit das selbe Problem. Nichtmal schwarz müssten sie sein... Man sieht sie später eh nicht. Aber erstmal finden...

Ich habe jetzt 2 Lieferanten gefunden: 1. Mindestabnahme 1000 St. zu ca. 50 Euro, 2. nicht für privat...

Würth haben afaik auch welche, aber nicht für privat...

... wenn man was findet, dann zu üblen Mengen mit üblen Preisen oder nur mit Gewerbenachweis ...

Ich glaube ich nehme für den Mist M3 Senkschrauben und Muttern... Bevor ich 50 Euro ausgebe.
 
habe meine jetzt einfach silber geordert da schwarze nicht zum auftreiben war.

sind top.. die Firma hat bei mir eine "Ausnahme" gemacht und 100 Stk. geschickt. Norm 1000 Stk.
mit Versand bin ich auf 13 Euronen gekommen...pfff naja was solls
 
Zurück