• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Pc Kaufberatung

Was ist das denn für ein Laden? :what:
Bestell echt woanders, HOH oder Hardwareversand, ist günstiger und die haben einen guten Service.

Guter DDR3 Speicher kostet 60€

Nö, es gibt aber bessere Netzteile für das Geld.

Vielen Dank für deine Mühe .

Meine letzte Frage wäre nur , wie vie Watt müssten denn für das System drine sein ? 400 Watt ?

Wenn ich weitere Fragen habe , werde ich mich melden.

Mfg

Ich habe mich entgültig entschieden , doch weiß ich nicht für welches System ?

System 1 :

Be quiet! 430W Pure Power L7 49,90 €
AMD Phenom II X3 720 109,90 €
Asus TM-B22 33,90 €
PowerColor HD4870 114,90 €
Gigabyte GA-MA770T-UD3P 79,90 €
Seagate ST3500418AS 43,90 €
OCZ OCZ3G1333LV4GK 89,90 €

oder System 2 ( Mein Favorit )

http://s4.directupload.net/images/091018/oi58s9au.jpg

Mfg

Von den OCZ RAMs und dem komischen Gehäuse kannste nicht die Finger lassen, was? ;)

Wieso aber wieder AM2+ und der 940?

Ne , das Gehäuse , desto billiger desto besser :ugly: :D .

Ich nehme lieber das AM2+ System , wenn ich später aufrüste , dann kaufe ich alles neu , für die Zukunft werde ich meine Ausbildung machen und mit der Vergütung mir einen schnellen Rechner gönnen :devil: , deswegen ist es mir nicht wichtig ob ich den PC später aufrüsten kann oder nicht .

Aber Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für deine Hilfe . :daumen:

Mfg

kA... einziges Manko:

die einschübe haben so schraubenklemmen... eig. praktisch... doch an dioe hinteren kommt man fast gar nich ran!!!

neee is cool... hab ja auchn elite... die kühlung is genial, da es ja förmlich nach allen seiten offen ist und so mit gehäusekühler schöööön luft ziehn kann

So , Leute war heute da , und hab mir die Sachen gekauft .

Aber der Typ an der Kasse meinte mit dem 430Watt Netzteil kommst du nicht weit , hat er also ein 550 Watt Netzteil von SuperFlower eingepackt und er meine ich solle mir die 1Gb Version der HD4870 holen .

Und als Gehäuse habe ich jetzt ein Sharkoon Gehäuse , sieht echt toll aus :D .

Hier ein Beweis Screenshot , von meinem System , damit man auch sieht das hier die Hilfe ernstgenommen wird :D

attachment.php

Danke nochmals für eure Hilfe :daumen:

Mfg

Aber der Typ an der Kasse meinte mit dem 430Watt Netzteil kommst du nicht weit , hat er also ein 550 Watt Netzteil von SuperFlower eingepackt und er meine ich solle mir die 1Gb Version der HD4870 holen.
Urgs, tausch das Netzteil am besten um!

Das mit der Grafikkarte dachte ich war eh klar, wir haben die die 1 GB-Version zumindest vorgeschlagen.

Gruß

Lordac

Zurück