• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Pc Kaufberatung

So , Leute war heute da , und hab mir die Sachen gekauft .

Aber der Typ an der Kasse meinte mit dem 430Watt Netzteil kommst du nicht weit , hat er also ein 550 Watt Netzteil von SuperFlower eingepackt und er meine ich solle mir die 1Gb Version der HD4870 holen .

Danke nochmals für eure Hilfe :daumen:

Mfg

Du hast Be quiet! 430W Pure Power L7 gegen den Schrott eingetauscht? Der Schrott duerfte effektiv weniger Leistung haben als das Be Quiet.

Sofort PC aus und NT tauschen bevor der Schrott noch Hardware in den Tod reisst.

Er hatte vorher das P7 im Warenkorb gehabt?
Man man, die Typen da haben echt keine Ahnung.
wie schon des öfteren gesagt. Das Netzteil ausbauen, es zurückbringen, umtauschen gegen das BeQuiet und mit dem Typen den Boden aufwischen.

Die meinten , " Ja , bei dieser Grafikkarte würden keine 430Watt reichen , nimm lieber 550Watt "

Dann fragte ich wie viel denn so ein 550Watt von BeQuiet kostet " 80-90€" , erlich gesagt war mir das zu teuer , da meinter er " Nimm doch SuperFlower " .

Dann habe ich das auch genommen .

Leute ich macht mir Angst , kann da was passieren , mit meinem System ? Ich kann jetzt auch nicht mehr dahin , da ich keinen Führerschein besitze und mein Vater e selten Zeit hat .

:(

Danke für eure Mühen . Hätte ich so viel Ahnung , hätte ich den Typen dort , " Mit Wissen " fertig gemacht .

Mfg

Die meisten haben keine Ahnung und nehmen einfach die vom Hersteller empfohlenen Angaben. Das Problem ist das wenn so ein Billigkram abraucht meistens auch andere Hardware zerstört wird. Versuchs eben mit Bus und Bahn oder frag Oma ob die mal Zeit hat.;) Wäre schade um den PC

Die meinten , " Ja , bei dieser Grafikkarte würden keine 430Watt reichen , nimm lieber 550Watt "

Dann fragte ich wie viel denn so ein 550Watt von BeQuiet kostet " 80-90€" , erlich gesagt war mir das zu teuer , da meinter er " Nimm doch SuperFlower " .

Dann habe ich das auch genommen .

Leute ich macht mir Angst , kann da was passieren , mit meinem System ? Ich kann jetzt auch nicht mehr dahin , da ich keinen Führerschein besitze und mein Vater e selten Zeit hat .

:(

Danke für eure Mühen . Hätte ich so viel Ahnung , hätte ich den Typen dort , " Mit Wissen " fertig gemacht .

Mfg

kA... marke is immer besser... aber ich muss zugeben dass ich schon seit einem jahr mit nem noname-netzteil hantiere und ohne problem... hat aber auchn monsterlüfter...

Zurück