• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche neuen PC hab 800-1000€

AW: Brauche neuen PC hab 800-1000€

Haha, gut dann kannst du auch ein i5 6500 nehmen, dann hast du halt gleiche Leistung aber ne neue Plattform für 400€. Aber das ist schon gemein ggü deinem Freund. Das ist kein Freundschaftspreis sondern eher "Abzocke" (klingt etwas gemein, ganz so schlimm ist es dann doch nicht).

Ich habe ihm,dass auch gesagt , aber er meinte das ist okay,falls es probleme gibt undso muss er sich keine sorgen machen. Benutzt ihn für Office / Leichtes Gaming

Genau. In das Case passen aber nur µATX Boards rein, evtl ist vllt dieses Case besser: Corsair Carbide Series 100R Silent Edition, schallgedämmt (CC-9011077-WW) Preisvergleich | geizhals.eu EU und EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119) Preisvergleich | geizhals.eu EU der Kühler ist etwas leiser (und etwas teurer, da du am aber Preislimit bist ist es nicht unbedingt nötig, de andere ist auch relativ leise). Der Nachteil am anderen Case ist, dass da nur Kühler bis 150mm reinpassen, also falls du jemals ein i7 o. ä. mit großem Kühler und OC willst muss ein neues Case her, beim anderen passen halt nur kleine Boards rein. Die wird es aber auch immer geben. Vllt nicht die "Topmodelle" (in meinen Augen meistens eh überteuert und unnötig), aber du hast quasi nur ein paar PCIe-Plätze weniger.

Zurück