brauche neue günstige in ear kopfhörer

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
brauche neue günstige in ear kopfhörer

moin leute, ich brauche mal wieder neue in ears.

sie sollten günstig sein und schalldicht. Der sound ist ausnahmsweise mal nicht wichtig, weil ich sie nur beim Sport benutze.

sonst hatte ich immer die sennheiser CX300, die sind mir aber für nur Sport zu teuer;)

Gibts ne bevorzugte klangliche abstimmung deinerseits?

Sennheiser und nekker stehen schonmal abseits der empfehlungsliste.
Je nach geschmack die lg quadbeat, klipsch s4 oder soundmagic e10.

Wenn du etwas drauflegen kannst wären die steelseries flux (achtung: gibt in ear und kopfhörer) oder auch dir fischer audio consonance zwei, drei blicke und ein ohr wert.

AW: brauche neue günstige in ear kopfhörer

wie gesagt, die brauchen keinen guten klang haben. sie sollen einfach günstig und schalldicht sein, weil ich sie nur beim Training benutzen werde.

AW: brauche neue günstige in ear kopfhörer

Wenn sie keinen guten Klang haben sollen, warum willst du dann 30€ ausgeben?
Dann tun's auch 2€: NEU Fashion Awei ES-Q3 In-Ear-Stil Kopfhörer | eBay

Und ich verarsch dich nichtmal, aber diese Teile klingen schon besser, als mancher Rotz, der so bei Smartphones als "Kopfhörer" mitgeliefert wird.
Da du beim Sport vermutlich schwitzt und das der Elektronik nicht gut kommt, würde ich es auch für wirtschaftlicher halten, 10 der Awei zu bestellen (17,90€), anstatt 1 x 30€ auszugeben, wenn der Klang nicht so super sein muss. Und ich betone es an dieser Stelle nochmal: Sie klingen verflucht gut für den Preis.
Ansonsten würde ich dir die LG HSS F420 Quadbeat SE Optimus G in Ear Headphone Earphone Handsfree White | eBay nahelegen, deren Klang ist sogar, für die Preisklasse versteht sich, sehr überdurchschnittlich.

Zurück