Brauche ne andere Maus

Ich habe ein bisschen rumgespielt, das Problem ist die LiftOffDistanz, da ich das gleiche Verhalten reproduzieren kann sobald ich die Maus minimal vom Brett hebe

Ich hatte, als ich vor 11 Jahren in den Semesterferien bei meiner Oma war, festgestellt, das auf dem Bett liegend zocken voll toll ist, daher ist meine aktuelle Wohnung so eingerichtet das ich im Bett liegend zocken kann, daher auch das Bettlaken als Unterlage.

Ich hatte, als ich vor 11 Jahren in den Semesterferien bei meiner Oma war, festgestellt, das auf dem Bett liegend zocken voll toll ist, daher ist meine aktuelle Wohnung so eingerichtet das ich im Bett liegend zocken kann, daher auch das Bettlaken als Unterlage.
So wie auf dem Bild etwa :D

Anhänge

• mit-dem-pc-im-bett.jpg
    mit-dem-pc-im-bett.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 3.218
Ich zitiere mal die Signatur des TE:

"Humor ohne Wegweiser zur Pointe ist ein schwierig Ding in der heutigen Zeit."

Next level trolling! oO

Falls doch nicht, greif zu einem Stoffmauspad. Einem, wie derPate es bereits empfohlen hat.

Das mit der Signatur kommt daher das viele Leute meine Witze ohne Erklärung nicht verstehen und ich mich Smilies strickt verweigere.

Das mit dem auf dem Bett zocken ist mein Ernst, von Trollen halte nichts, zumindest nicht in nem Forum. In einem Spiel mit jemanden Ringel Ringel Reihe zu spielen ist witzig, aber hier hatte ich mir ernsthafte Beratung erhofft

zumindest ich komm mir veräppelt vor ... dann kauf dir ne drecks 5€-Maus wenn du in deim bett zocken willst!!

Da is die G602 (welche ich selbst habe, und die is der hammer) echt zu schade für ...

Werde mir ein festes Mauspad besorgen, um der Anfälligkeit für leicht unebenen Untergrund Herr zu werden.
Hat jemand ne Empfehlung für ein steifes Mauspad.

@Kusarr inwieweit ist an dir zu beurteilen was für eine Maus ich kaufe und wieviel Geld ich dafür ausgebe?
Ich fühle mich in Bauchlage am wohlsten, wesshalb ich auch problemlos im Liegen spielen kann und das auch sehr gerne mache.
Wenn das nun deine Vorstellungen dahingehend verletzt, welche Körperhaltung fürs Spielen angebracht ist und welcher
Untergrund der G602 in Ihrer Herrlichkeit gerecht wird, dann ist mir das egal. Es ist mein Geld, meine Wohnung und mein Leben,
selbst wenn Jemand am liebsten nackt in der Badewanne spielt ist das seine Angelegenheit.

Ich war auf der Suche nach einer neuen Maus, habe mich beraten lassen und bin der Empfehlung gefolgt, dann wurde ich
gebeten meine Erfahrung damit zu teilen, was ich getan habe, wenn du nun zu einem anderen Urteil kommst, in deinem
sicherlich von meinem abweichenden Einsatzscenario wär es Hilfreicher wenn du deine Erfahrung teils als mich zu kritisieren.

zumindest ich komm mir veräppelt vor ... dann kauf dir ne drecks 5€-Maus wenn du in deim bett zocken willst!!

Da is die G602 (welche ich selbst habe, und die is der hammer) echt zu schade für ...

kann dir doch scheißegal sein, was der TE mit der maus machen will. wofür er wieviel geld ausgeben will, ist doch sein problem. solche beiträge kannst echt stecken lassen!

Werde mir ein festes Mauspad besorgen, um der Anfälligkeit für leicht unebenen Untergrund Herr zu werden.
Hat jemand ne Empfehlung für ein steifes Mauspad.
ich benutze das Roccat Alumic, das finde ich relativ gut. bin momentan zwar am überlegen, mir ein stoffpad zu kaufen, aber ich glaube das ist nicht so gut im bett, oder? da bräuchtest du eher was hartes. kann dir Alumic daher empfehlen, nicht empfehlen kann ich dir Pads von Razer. Hatte welche von Razer, alle relativ kurz kaputt gegangen, daher bin ich zu Roccat bei den Pads gewechselt

So habe jetzt Maus mit Mauspad, was meine Planungen hinsichtlich einer optischen non-Laser Maus obsolet macht, aber sei es drum.

Achja die Maus ungewohnt schnell auf dem Mauspad die rutscht dadrauf lang als wär es Glatteis.

So nach 1 1/2 Monaten ist bei mir das selbe Problem mit dem Mausrad aufgetreten wie anscheind bei vielen anderen aus.
Ich habe einen Austausch von Amazon erhalten, werde ihn aber erstmal nicht nutzen, da ich gemerkt habe das mit ner Druckluft die Maus durchpusten abhilfe schaft
danach funktionierte das Mausrad wieder, also die mittlere Maustaste und ich sollte sagen ich habe die Maus recht exessiv durchgeblasen.

Zurück