Werde mir ein festes Mauspad besorgen, um der Anfälligkeit für leicht unebenen Untergrund Herr zu werden.
Hat jemand ne Empfehlung für ein steifes Mauspad.
@Kusarr inwieweit ist an dir zu beurteilen was für eine Maus ich kaufe und wieviel Geld ich dafür ausgebe?
Ich fühle mich in Bauchlage am wohlsten, wesshalb ich auch problemlos im Liegen spielen kann und das auch sehr gerne mache.
Wenn das nun deine Vorstellungen dahingehend verletzt, welche Körperhaltung fürs Spielen angebracht ist und welcher
Untergrund der G602 in Ihrer Herrlichkeit gerecht wird, dann ist mir das egal. Es ist mein Geld, meine Wohnung und mein Leben,
selbst wenn Jemand am liebsten nackt in der Badewanne spielt ist das seine Angelegenheit.
Ich war auf der Suche nach einer neuen Maus, habe mich beraten lassen und bin der Empfehlung gefolgt, dann wurde ich
gebeten meine Erfahrung damit zu teilen, was ich getan habe, wenn du nun zu einem anderen Urteil kommst, in deinem
sicherlich von meinem abweichenden Einsatzscenario wär es Hilfreicher wenn du deine Erfahrung teils als mich zu kritisieren.