brauche Kaufempfehlung für billigen Kühler

moshuk

Schraubenverwechsler(in)
brauche Kaufempfehlung für billigen Kühler

Ich such einen neuen, möglichst billigen Kühler für meinen Athlon II X4 630 (TDP: 95W). Ich werde den Lüfter des Kühlers aber höchstwahrscheinlich austauschen, da ich einen Lüfter mit blauen LEDs einbauen möchte. Preislich sollte der Kühler bei unter 25 € oder besser unter 20 € liegen.
Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

AW: brauche Kaufempfehlung für billigen Kühler

also ich hatte den auf meinem athlonII 64 ( den pc Gaming Komplett PC Moncton B - computerwerk.de)
diesen kühler nachgerüstet und war sehr zufrieden! Arctic Cooling Alpine 64 Pro (Sockel 939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals Deutschland
würde den sogar in dieser preisklasse im fachgeschäft hohlen, da hast du ihn sofort und falls was ist, einen ansprechpartner. ob nun 7 oder 10 euro..:wayne:

ob es dafür aber ledlüfter zum nachrüsten gibt nehme ich nicht an. nimm einfach noch einen schönen leisen gehäuselüfter mit led zusätzlich , und der sommer kann kommen:daumen:

AW: brauche Kaufempfehlung für billigen Kühler

Danke für die vielen guten Vorschläge. Ich werde aber miene Entschiedung erstmal vertagen, da ich vielleicht die WaKü von meinen Kumpel benutzen darf.:devil:

Zurück