Hallo,
habe gerade meinen neuen Rechner mit einer ASUS DirectCU II R280 aufgesetzt. Von der ASUS CD wurde automatisch GPU Tweak installiert. Benötige ich Catalyst, wenn ich die Treiber für die GraKa automatisch updaten möchte oder läuft das auch über GPU Tweak? Ich weiß, dass das ein Übertaktungstool ist, bin mir aber nicht sicher, ob es auch die Treiberverwaltung übernimmt.
Von der CD wurde auch so ein "ASUS Catalyst" installiert. Aber da kann ich kein Treiberupdate machen.
Danke für die Hilfe!
habe gerade meinen neuen Rechner mit einer ASUS DirectCU II R280 aufgesetzt. Von der ASUS CD wurde automatisch GPU Tweak installiert. Benötige ich Catalyst, wenn ich die Treiber für die GraKa automatisch updaten möchte oder läuft das auch über GPU Tweak? Ich weiß, dass das ein Übertaktungstool ist, bin mir aber nicht sicher, ob es auch die Treiberverwaltung übernimmt.
Von der CD wurde auch so ein "ASUS Catalyst" installiert. Aber da kann ich kein Treiberupdate machen.
Danke für die Hilfe!