Brauche Hilfe

  • Ersteller Ersteller Slim1
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slim1

Guest
Also Hallo erstmal, ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Fujitsu Simens Amilo LXL 3220T gekauft. Ich hab ihn dann aufgebaut und angeschlossen. So und jetzt zu meinem Problem, ich würde gern den Treiber Installieren aber wenn ich denn von der beiliegenden CD nehme oder auch Herunterlade dann sind das nur drei dateien und keine davon kann man ausführen.

Muss ich die dann irgendwo hin kopieren oder was muss ich da machen.

bitte um schnelle hilfe.

Schon mal danke im vorraus.
 
Ne ich hab einmal Sicherheitskatalog, einmal Setup information und einmal Icc Profil
 
Ich weiß grad nicht was du meinst mit datei endungen. bitte schau dir mal das bild an villeicht hilft dir das weiter
 
Also mir zeigts da nichts anderes an, wie das was ich oben hingeschrieben habe.
 
die .inf dürfte der treiber sein.
im geräte-manager kannst du nach dem gerät suchen und manuell installiern.
ich hab leider vista, aber bei xp geht es so.
da steht dann irgendwann: Treiber selbst suchen: von diskette, oder durchsuchen.
müßte funkzen^^
 
ok danke,
es hat funktioniert. aber jetzt hab ich nochmal ein Problem. Der Monitor hat integrierte Lautsprecher, aber ich kann die anschließen und bei allen optionen die ich gefunden habe den Ton anmachen aber es kommt halt nichts, außer ab und zu so ein knistern.
 
bitte,:daumen:
aber damit kenn ich mich leider nicht so gut aus.
VLT.:
Soundtreiber,
das Kabel,
der Monitor,
oder Konfiguration.

keine Ahnung sonst:what:
 
ja macht nichts hab jetzt alles ausprobiert was ich wusste. Aber da der ja so knistert werde ich ihn umtauschen.
 
Zurück