S
Slim1
Guest
Also Hallo erstmal, ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Fujitsu Simens Amilo LXL 3220T gekauft. Ich hab ihn dann aufgebaut und angeschlossen. So und jetzt zu meinem Problem, ich würde gern den Treiber Installieren aber wenn ich denn von der beiliegenden CD nehme oder auch Herunterlade dann sind das nur drei dateien und keine davon kann man ausführen.
Muss ich die dann irgendwo hin kopieren oder was muss ich da machen.
bitte um schnelle hilfe.
Schon mal danke im vorraus.
Muss ich die dann irgendwo hin kopieren oder was muss ich da machen.
bitte um schnelle hilfe.
Schon mal danke im vorraus.

