Hallo alle zusammen, ich will für meinen Lebensgefähren und mich einen Gamer-Pc zusammenbauen mit dem man auch alle normalen sachen wie dokumente schreiben, internet, musik hören, chatten machen kann.
Hauptaugenmerk ist für den PC das spielen da wir für Dokumente und so weiter einen Laptop haben.
Der PC sollte die aktuellen Spiele schaffen mit ein wenig Reserve nach oben was den Speicher angeht ( wir kaufen generell Spiele für PC wenn diese 1 oder 2 Jahre alt sind).
Den Tower habe ich von dem alten PC, das Mainboard welches in dem PC verbaut ist ist ein EliteGroup N2U400-A V 1.0
Grafikkarte haben wir zur Zeit eine Nvidia GeForce4 Ti 4200
Prozessor ist ein AMD Sempron (tm), 1.19 GHz, 1,00 GB RAM.
Oder kann man die vorhandenen Sachen kostengünstig aufrüsten?
Zusammenbauen kann ich, nur mit der Kombalibität der Hardware haperts.
Unser Betriebssystem ist XP, Vista finde ich zu instabil und mit Windows 7 habe ich keine Erfahrungen.
Ich Danke euch schonmal für eure Hilfe.
Lieben gruss aus dem Norden
Strohti
Hauptaugenmerk ist für den PC das spielen da wir für Dokumente und so weiter einen Laptop haben.
Der PC sollte die aktuellen Spiele schaffen mit ein wenig Reserve nach oben was den Speicher angeht ( wir kaufen generell Spiele für PC wenn diese 1 oder 2 Jahre alt sind).
Den Tower habe ich von dem alten PC, das Mainboard welches in dem PC verbaut ist ist ein EliteGroup N2U400-A V 1.0
Grafikkarte haben wir zur Zeit eine Nvidia GeForce4 Ti 4200
Prozessor ist ein AMD Sempron (tm), 1.19 GHz, 1,00 GB RAM.
Oder kann man die vorhandenen Sachen kostengünstig aufrüsten?
Zusammenbauen kann ich, nur mit der Kombalibität der Hardware haperts.
Unser Betriebssystem ist XP, Vista finde ich zu instabil und mit Windows 7 habe ich keine Erfahrungen.
Ich Danke euch schonmal für eure Hilfe.
Lieben gruss aus dem Norden
Strohti