Hallo Liebe Forenmmitglieder,
ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen, da mein alter für aktuelle Games nicht genug Leistung bringt und beenötige Tipps.
Altes System:
Case: Chieftech Big Tower Gehäuse
MOBO: Gigabyte GA-EP35-DS4
CPU: Intel Core2Duo E5700
Graka: Sapphire Radeon HD5750 Vapor-X
RAM: Kingston DDR2 HyperX 667 2x2GB
Netzteil: Enermax MODU82+ II 525W
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken
Ich hatte versucht mein altes System zu übertakten, gab aber leider massive Probs mit meinem MOBO. Nach Bootloop Fehler eingeschickt, bei neuem setzten sich die BIOS-Einstellungen nach jedem Neustart auf default zurück, was evtl an meinem RAM/Timings liegt.
Naja Battlefield Bad Company 2 läuft bei mir trotz OClocked GRAKA bei einer Auflösung von 1280x768 und mittleren Details grad mal mit 30-40fps und das reicht mir absolut nicht. Da ich immer nur günstig eingekauft habe und jetzt aber mal bis 1000-1200€ zur Verfügung habe wollte ich mir mal einen PC bauen der mir maximales Spielvergnügen bietet
Vorstellung neues System:
Case: Corsair 600T
MOBO: Asus P8P67(wahrscheinlich standard)
CPU: Intel i5-2500K
Graka: Gainward GTX570 Phantom
RAM: evtl.Patriot DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit(aber hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht)
Netzteil: Altes behalten
CPU-Kühler: Corsair H70(mit anderen Lüftern)
Mit dem Case bin ich mir noch nicht so sicher, da es sehr groß ist.
Soll ich mir eine Netzwerkkarte+Soundkarte zulegen? Und wenn ja welche?
Taugt das Corsair H70 was?
So wer Lust hat kann mein neues System bewerten, Tips geben, es auseinander nehmen. ich bin über jede Empfehlung/kritik erfreut.
Danke schon mal im Voraus
ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen, da mein alter für aktuelle Games nicht genug Leistung bringt und beenötige Tipps.
Altes System:
Case: Chieftech Big Tower Gehäuse
MOBO: Gigabyte GA-EP35-DS4
CPU: Intel Core2Duo E5700
Graka: Sapphire Radeon HD5750 Vapor-X
RAM: Kingston DDR2 HyperX 667 2x2GB
Netzteil: Enermax MODU82+ II 525W
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken
Ich hatte versucht mein altes System zu übertakten, gab aber leider massive Probs mit meinem MOBO. Nach Bootloop Fehler eingeschickt, bei neuem setzten sich die BIOS-Einstellungen nach jedem Neustart auf default zurück, was evtl an meinem RAM/Timings liegt.
Naja Battlefield Bad Company 2 läuft bei mir trotz OClocked GRAKA bei einer Auflösung von 1280x768 und mittleren Details grad mal mit 30-40fps und das reicht mir absolut nicht. Da ich immer nur günstig eingekauft habe und jetzt aber mal bis 1000-1200€ zur Verfügung habe wollte ich mir mal einen PC bauen der mir maximales Spielvergnügen bietet
Vorstellung neues System:
Case: Corsair 600T
MOBO: Asus P8P67(wahrscheinlich standard)
CPU: Intel i5-2500K
Graka: Gainward GTX570 Phantom
RAM: evtl.Patriot DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit(aber hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht)
Netzteil: Altes behalten
CPU-Kühler: Corsair H70(mit anderen Lüftern)
Mit dem Case bin ich mir noch nicht so sicher, da es sehr groß ist.
Soll ich mir eine Netzwerkkarte+Soundkarte zulegen? Und wenn ja welche?
Taugt das Corsair H70 was?
So wer Lust hat kann mein neues System bewerten, Tips geben, es auseinander nehmen. ich bin über jede Empfehlung/kritik erfreut.
Danke schon mal im Voraus