Brauche Hilfe beim Mediamonkey.

Pravasi

Software-Overclocker(in)
hi,
Hab mein system neu aufgesetzt und MM drauf installiert.
Hatte ich vorher bei Vista auch schon und lief gut.
Aber jetzt(W7,neueHD)klicke ich einen Song an,starte ihn und der Player fängt das High Speed-Dauerscrollen an.
Entweder die Wiedergabeliste oder das Archiv sind permanent in bewegung ohne das was abgespielt wird.
Alle mir möglichen einstellungen schon ausprobiert,aber nix hilft.
Habe insgesamt schon 5x installiert ohne irgendeine Veränderung zu bekommen.
Weiss wer was?

da kann ich dir helfen ^^

bin leider nicht zuhaue da kann ich dir jetzt kein genauen pfad beschreiben aber geht mal bei mm in die einstellungen und da müsste der musik pfad der ersten scans hinterlegt sein änder den einfach mal ab auf ein anderes verzeichnis dann scanen und dann wieder zurück auf dein musik verzeichnis dann sollte es eigendlich wieder gehn.... wenn nicht können wir heut abend schauen wenn ich zuhause bin schrieb einfach dann eine pm

Irgendwie hab ich es geschaft,dass er nicht mehr dauerscrollt.
Nur spielt er jetzt nix mehr ab.
Jedesmal wenn ich neu installiere,lädt er diese Einstellungen,auch wenn ich vorher deinstalliert habe,incl.Registry.
Was da jetzt noch hängt find ich nicht.
Werde die Tage wohl jemanden dazuholen,der sich da besser auskennt.
Dann Registry total vom MM befreien und nochmal neu versuchen.

Hat ne weile gedauert,aber haben das Ding jetzt klar.
Mussten ein paar sachen Manuell entsorgen,die in nicht sichtbaren Ordnern lagen.
Neu installiert-läuft.

edit:
er macht schon wieder nur Mist...
Auf Vista hat er funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe auch den MM seit gestern. Sogar Gold.

Schön und gut das Programm. In erster Linie habe ich es um Ordnung in meine Musik zu bringen.

Habe die Songs nun im MM und beginne sie richtig zu taggen: "Automatisch aus dem Internet"

Viel Tags sind schon sauber aber teilweise sind die Dateinamen Chaotisch oder da steht nur Track....

Gibt es die Möglichkeit das wenn der Song nun richtig getaggt ist das auch die Datei automatisch vernünftig benannt wird? Danke schonmal.

Zurück