angeleye_20
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
also ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Kenn mich aber nicht wirklich damit aus.
Also was mir eigentlich wirklich wichtig ist:
- Grösse 17"
- leise sollte er sein ( ich hab im Moment einen HP Compaq 615, der sich anhört wie ein Staubsauger)
- ein DVD Brenner
- 4GB Arbeitsspeicher für 32Bit Windows
- mehr wie 3 USB Anschlüsse wären nicht schlecht
- ein HDMI Anschluss wünschenswert
- ein Nummernblock auf jeden Fall
- Betriebssystem WIN7 muss aber nicht vorinstalliert sein, da ich mir eh eines kaufen wollte.
Ich arbeite hauptsächlich stationär, Akkulaufzeit ist also nicht so wichtig. Ich bin eigentlich hauptsächlich nur im Internet und surfe allerdings möchte ich mit dem neuen Laptop auch ein bisschen Bildbearbeitung machen können.
Ich hab leider nur ein Budget von max. 500-550€
Ich hatte diesen hier gefunden:
LENOVO IDEAPAD G780 M842QGE Notebook (43,9cm (17,3“); 4GB RAM; 500GB HDD; FreeDOS) bei notebooksbilliger.de
weiss aber nicht ob der gut ist..ich hab mit Lenovo noch keine Erfahrungen machen können.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Lieben Gruß
Alex
also ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Kenn mich aber nicht wirklich damit aus.
Also was mir eigentlich wirklich wichtig ist:
- Grösse 17"
- leise sollte er sein ( ich hab im Moment einen HP Compaq 615, der sich anhört wie ein Staubsauger)
- ein DVD Brenner
- 4GB Arbeitsspeicher für 32Bit Windows
- mehr wie 3 USB Anschlüsse wären nicht schlecht
- ein HDMI Anschluss wünschenswert
- ein Nummernblock auf jeden Fall
- Betriebssystem WIN7 muss aber nicht vorinstalliert sein, da ich mir eh eines kaufen wollte.
Ich arbeite hauptsächlich stationär, Akkulaufzeit ist also nicht so wichtig. Ich bin eigentlich hauptsächlich nur im Internet und surfe allerdings möchte ich mit dem neuen Laptop auch ein bisschen Bildbearbeitung machen können.
Ich hab leider nur ein Budget von max. 500-550€
Ich hatte diesen hier gefunden:
LENOVO IDEAPAD G780 M842QGE Notebook (43,9cm (17,3“); 4GB RAM; 500GB HDD; FreeDOS) bei notebooksbilliger.de
weiss aber nicht ob der gut ist..ich hab mit Lenovo noch keine Erfahrungen machen können.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Lieben Gruß
Alex
.. Ich möchte halt nur via GIMP oder PS Elements Kleinigkeiten und einfache Sachen selber machen.
) und wird auch echt warm (heiss)