tobias1995
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brauche Hilfe bei Eingabegeräte-Kauf
Hallo
Ich bräuchte eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung:
Meine aktuellen Geräte: Logitech Illuminated Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) | Geizhals.at Deutschland
Apple Magic Mouse und Dell-Maus
Ich verwende die Magic Maus in der Schule am Laptop und manchmal auch die Tastatur
Die andere Maus benütze ich ausschließlich Zuhause.
Seit mein DonglePC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Amazon.de: Games für meinen Xbox-Controller kaputt ist, spiele ich mit Maus + Tastertur
Da ich mir in nächster Zeit ein neuen PC kaufe wollte ich eure Meinung hören ob ich:
1. Für die Schule eine eigene Tastatur kaufen und für Zuhause eine neue Maus.
2. Tastatur für Schule verwenden und dieses Teil: Razer Nostromo Expert Gaming Keypad, USB (PC) (RZ07-00490100-R3M1) | Geizhals.at Österreich + Maus kaufen
3. Einen neuen Dongle für Controller kaufen und Tastatur für PC oder Schule kaufen
Falls jemand andere Vorschläge hat bitte melden.
euer Tobias1995
Hallo
Ich bräuchte eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung:
Meine aktuellen Geräte: Logitech Illuminated Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) | Geizhals.at Deutschland
Apple Magic Mouse und Dell-Maus
Ich verwende die Magic Maus in der Schule am Laptop und manchmal auch die Tastatur
Die andere Maus benütze ich ausschließlich Zuhause.
Seit mein DonglePC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Amazon.de: Games für meinen Xbox-Controller kaputt ist, spiele ich mit Maus + Tastertur
Da ich mir in nächster Zeit ein neuen PC kaufe wollte ich eure Meinung hören ob ich:
1. Für die Schule eine eigene Tastatur kaufen und für Zuhause eine neue Maus.
2. Tastatur für Schule verwenden und dieses Teil: Razer Nostromo Expert Gaming Keypad, USB (PC) (RZ07-00490100-R3M1) | Geizhals.at Österreich + Maus kaufen
3. Einen neuen Dongle für Controller kaufen und Tastatur für PC oder Schule kaufen
Falls jemand andere Vorschläge hat bitte melden.
euer Tobias1995
Zuletzt bearbeitet: