• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche hilfe bei einer PC-aufrüstung ( ca. 1000 € )

TrueAvenger36

Schraubenverwechsler(in)
Brauche hilfe bei einer PC-aufrüstung ( ca. 1000 € )

Hallo liebe Gamer,

ich brauche einen neuen Gamer-PC weil mein aktueller nicht genug spielspass anbietet :D. Ich hätte dafür 1000 euro zur verfügung. Wäre toll wen ihr mir das bestmögliche anbieten würdet was ich mir leisten kann.
bedanke mich schonmal im vorraus.

TrueAvenger36

P.S: hatte vor die hyperX predator mit einzubauen? 2x 8G Kit für 130,5€. wie findet ihr das? falls k reicht das geld für den rest dann noch ?

AW: Brauche hilfe bei einer PC-aufrüstung ( ca. 1000 € )

Willkommen im Forum

Fülle mal bitte das hier aus

So jetzt kommt Kurt, ähh der Ernst:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

-also wie schon gesagt der preisrahmen beträgt 1000 euro

-ich brauche nur einen rechner

-der rechner den ich momentan verwende wird weiter verwendet (kleiner bruder)

- bevorzuge eigenbau (+20 euro hardwareversandt )

- monitor ist vorhanden aufösung weis ich nicht hat aber full HD und LED also tippe ich auf 1900 iwas xD

- ich zocke zurzeit nur league of legends , starcraft 2 und guild wars 2

+Windows

So ist der PC aber erstmal Top!
Damit kannst du auch grafisch anspruchsvollere Spiele auf hohen-höchsten Details spielen.

Kann wohl sein, aber dann bestimmt auf eigene Gefahr.

Hey Leute ich bin gerade dabei die Liste bei hwv zu machen. Also dass die den auch direkt zusammenbauen. Da kann ich jedoch nicht das Netzteil von bequiet mit 450 W hinzufügen. Das günstigste was ich reinmachen kann ist der be quiet! Pure Power L7 BQT und hat 630 W. Könnte ich auch diesen nehmen? oder welchen anderen könntet ihr mir empfehlen der auch in der liste dabei ist?

Zurück