• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung eines Gaming Pc

OdinDerTod

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi

ich bräuchte Hilfe bei der Zusammenstellung eines Gaming Rechners da ich kaum Ahnung habe und ich nicht weis worauf man achten muss.

Der Rechner ist nur zum zocken am besten auf den höchsten Grafik Einstellungen aber das spiel soll natürlich noch flüssig laufen und zum Lets Playen auf Youtube da und soll am besten auch aufrüstbar sein für die Zukunft.

Mein Budget beträgt 750€ und sollte eine Tastatur eine Maus und einen Bildschirm beinhalten.

Ob er marke Eigenbau ist oder vom Händler ist mir egal solange der preis stimmt und er funktioniert.

Ich habe leider keine alten Sachen die ich verwenden könnte für meinen neuen Rechner.

Hauptsächlich spiele ich Shooter, Action, Strategie, Survival spiele wie BF4, Arma 3, Crysis 3 Anno, Day Z, War Z, Minecraft, Planetary Annihalation, Assassins Creed Blackflag, und so weiter. Eigentlich spiele ich alles außer Renn und Sport spiele.

W-Lan fähig sollte er sein er bräuchte für die Zukunft einen Einschluss wo ich ein 7.1 Headset anschliesen kann der Sound soll einigermaßen gut sein und das aussehen ist egal.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Zurück