Brauche Hilfe bei der Auswahl eines neuen MP3-players

waldprophet99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, obwohl es diesmal nicht um SoKa's oder Boxen geht, sondern bloß um einen mp3 player.

Bisher habe ich einen Archos 43 verwendet. Nach 3 oder 4 Jahren hat das Gerät nun ausgedient (Buchse hat Wackelkontakt).

Was mir wichtig ist:
- Hohe Musikqualität
- Viel Speicher, min. 60gb, habe bereits eine 32gb miniSD-Karte
- Akku Lebenszeit, so 1 Tag durchhören zu können wäre gut
- muss FLAC abspielen können

Preislich bis 200€.

Wenn mir da jemand was empfehlen kann bitte immer her damit!

Schon mal Danke und viele Grüße,

Waldprophet

PS: Falls es wen interessiert, ich verwende die Soundmagic E30 In-Ears.
 
Kommt demnächst der Fiio X3 V2 raus meines Wissens. Sollte so um die 200€liegen und kann Flac auch wenn mir nicht so ganz einleuchtet warum man das statt MP4 nutzen sollte. Der Ipod Touch kann auch Flac, muss man nurn App draufmachen. Generalüberholt gibts 32GB Modelle für 200€, neu für 280.
 
Ich bin hierauf umgestiegen.
Sony Xperia E4 E2105 schwarz: Amazon.de: Elektronik

Aber noch auf den Vorgänger e2 welcher auch etwas kleiner ist.
Dazu noch eine SD reingesteckt und fertig.

Ich finde den Sony-Player genial.
Verschiedene Equalizer zur Auswahl, wobei auch 3 benutzerdefinierte Einstellungen speicherbar sind, 3D Soundoptionen und andere Klangverbesserungen zur Verfügung stehen.

Eigene Wiedergabelisten, etc. sind möglich.
Zufallsgenerator, etc.
 
Equalizer hat ja nichts mit soundqualität zu tun ;) Ein galaxy S2 hat auch nen equalizer, dennoch ist die soundqualität ziemlich schlecht.

Für 45€ inears brauchst du keinen 300€ player. Ein sansa clip+ erfüllt seinen Zweck wunderbar.
Wenns besser sein soll: Fiio X1.
 
Das Geld solltest du sinnvolles nutzen. Hol dir lieber erst mal neue In-Ears und nen Sansa Clip+, das bringt 10mal besseren Sound als der E30 und ein 200€ Player.
 
Zurück