@Prinzpaddy
Ich schreib jetzt einfach mal wie ich alles aufgebaut und eingestellt habe und gebe tipps:Also,guck dir das Handbuch an solltest du keins haben jetzt mal anleitung zum einstöpseln der Sateliten.Schau dir die Rückseite der Sateliten an auf einem steht CEN an dem Ende des Kabels ist ein gelber Stecker den Steckts du in den Gelben anschluss(Standardmässig oben rechts von hinter dem gehäuse gesehen).An zwei anderen findest FL bzw. FR die beiden führen zu einem grüne Stecker den Steckst in den grünen anschluss(Standard mässig unen mitte).2 andere,RL bzw RR,blauer anschluss,in blauen stecken(Standardmässig oben mitte).Den CEN steckst du neben den Bildschirm(oder wnn du Röhre hasst auf ihn).FL und FR ein wenig näher zu FL links und FR rechts,die Sateliten sind zu dir gewand.RL und RR noch naher Rl links RR rechts zu dir gewannt.
Im Realtec HD Audio Manager unter den reiter Audio-E/A.Bei dem orange kreis klickst du auf die Lautsprecher daneben und dann setzt du ein häckchen bei Mitten-/Subwoofer-Lautsprecher Ausgang dann ok klicken.Blauer Kreis,Lautsprecher,Häckchen setzen bei Seitenlautsprecher,ok klicken.Grüner,Lautsprecher,Häckchen Lautsprecher Ausgang,ok.Über dem Bild wählst du 6Ch Lautsprecher.Mach jetzt den Test solltest eigentlich jeden Höhren wenn erfolgreich GANZ WICHTIG OK KLICKEN.Jetzt müsste es eigentlich laufen.
Anmerkung:Auf jeden Treiber aktualisieren.Musik höhre ich auch nur aus 2 Lautsprecher,Spliter Cell:Chaos Theory hab ich allerdings aus allen gehört.Der Bass ist zwar nicht gut aber willst du bei einem 50€ erwarten...